#1 Übersinnliches im Alltag von TRI 28.11.2010 20:36

avatar

kennt ihr das auch jetzt aber bitte nicht zu ernst nehmen

also ich bin eigentlich ein extrem realistischer Mensch
bin auch Atheist und glaube nicht an übernatürliches
aber ich erlebe so seit 2 Jahren immer wieder alltägliche Zufälle die einem verwundern

z.B.
ich sehe auf die Uhr und es ist oft 11:11 Uhr oder 22:22 Uhr (oder eine andere bestimmte Zahl)
ich denke mir grad einen Film, schalte das TV ein und schon beginnt der Film
ich lese morgens etwas über China Museen in Deutschland, und schon sehen ich in Straßen Hannover ganz weit weg ein kleines unwirkliches Schild drüber (nur das unter unzähligen erkannt)
ich bin mit Kumpels unterwegs, denke über was Absurdes (wie Dreiseitenkipper) und schon spricht ein Freund das an
ich denke über einen bestimmten Vorfall oder bestimmte Worte (1x im Jahr) und 1 min später wird drüber im TV gesprochen
ich mache mir was im Backofen zum Essen (30 min eingestellt) komme nach einer Zeit wieder in die Küche und es sind auf die "Sekunde" genau 30 Minuten vergangen (und Ofen geht aus)
Ich stelle mir was vor (z.B. merkwürdige politische Konstellationen) und mache abends Internet an und lese einen Artikel drüber
usw

es sind alles nur Alltags-Zufälle - irgendwie häufen sie sich
wie gesagt ich glaube absolut nicht an Übersinnliches






habt ihr auch solche Alltags-Zufälle und was denkt ihr drüber

ist es (wie ich es mir denke) einfach nur dass man solche "reinen Zufälle" nur wesentlich prägnanter im Gehirn sich merkt

ist es was ganz normales was jeder Mensch oft erlebt (so wie Dejavu)

oder was denkt ihr drüber

#2 RE: Übersinnliches im Alltag von Beogradski_Nindza 28.11.2010 21:43

Zitat
ich sehe auf die Uhr und es ist oft 11:11 Uhr oder 22:22 Uhr (oder eine andere bestimmte Zahl)



Jemand hat mir mal gesagt wenn man auf die Uhr schaut und es ist 11:11 oder 22:22 dann denkt jemand an mich

#3 RE: Übersinnliches im Alltag von Knindza 28.11.2010 22:56

avatar

bei mir ist es oft das es 12:44 Uhr ist

mysteriös

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz