Seite 2 von 3
#16 RE: URLAUB von Knindza 23.05.2010 16:43

avatar

Zitat von RaDoVaN SrPsKa

Zitat von Mirko

Zitat von RaDoVaN SrPsKa
URLAUB 2010 , Erzählt mal Wohin gehts ???

Mein Plan:

Banja Luka - Trebinje - Budva - Novi Sad - Banja Luka
vielleicht noch BG aber ist noch nicht sicher.




Also bei mir wahrscheinlich so... Novi Sad, Grcka, Kljuc, Ribnik...Banja Luka... pa ponovo u novom sadu




ah dann sehen wir uns vielleicht in BL und NS




JA, ich werd eine rote rose als anstecker haben

#17 RE: URLAUB von Loli 23.05.2010 22:09

ich gehe im September für 2 Wochen nach Belgrad zur Sprachenschule-"serbisch lernen", da gibt es dann sicher paar Ausflüge am Wochenende nach Novi Sad und andere Orte heißt es. Ich freue mich schon darauf.
LG Loli

#18 RE: URLAUB von TRI 24.05.2010 00:07

avatar

Zitat von Loli
ich gehe im September für 2 Wochen nach Belgrad zur Sprachenschule-"serbisch lernen", da gibt es dann sicher paar Ausflüge am Wochenende nach Novi Sad und andere Orte heißt es. Ich freue mich schon darauf.
LG Loli




<-------------------- der ist so richtig eifersüchtig auf dich ^^


Novi Sad meine Stadt wünsche dir viel freude in Novi Sad

#19 RE: URLAUB von RaDoVaN SrPsKa 26.05.2010 17:30

avatar

und du TRI wohin fährst du ?

#20 RE: URLAUB von TRI 26.05.2010 17:34

avatar

ich mache einen Umzug (mit Renovierung meiner Wohnung, die meiner Elter, meines auch noch Kumpels),
dann eine Woche auf Mallorca wenn ich es Zeitlich einplanen kann ^^

#21 RE: URLAUB von Knindza 30.05.2010 16:58

avatar

zur zeit keine zeit um an urlaub zu denken

stress pur, bald sind prüfungen

ahhhhhhhhhhhh

#22 RE: URLAUB von Andreas74 01.06.2010 01:45

avatar

Also mein Urlaub 2010 ist bereits vorbei! Vom 30.4. - 17.5.2010

Und das war die Reiseroute: (Mit dem Auto) Berlin - Graz - Trebinje - Kotor - Budva - Uzice - Belgrad - Graz - Berlin

Habe viel von Land & Leute kennengelernt und es hat mir sehr gut gefallen!

Habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Für mich, als Fussballfan, war das Belgrader Derby natürlich das Hightlight!

Gruss
Andreas

#23 RE: URLAUB von TRI 01.06.2010 12:09

avatar

so was freut mich sehr wenn jemand soviel Spaß hatte
und macht mich neidisch, dass ich es selbst nicht war ^^

Ich habe noch nicht Urlaub in Montenegro gemacht,
ich kenne das nur von Fotos meiner Schwester ...
aber nun denke ich, dass ich dort vielleicht auch mal spaß haben sollte ^^

#24 RE: URLAUB von RaDoVaN SrPsKa 01.06.2010 12:57

avatar

Zitat von Andreas74
Also mein Urlaub 2010 ist bereits vorbei! Vom 30.4. - 17.5.2010

Und das war die Reiseroute: (Mit dem Auto) Berlin - Graz - Trebinje - Kotor - Budva - Uzice - Belgrad - Graz - Berlin





Geil, ich bin jedes Jahr in Trebinje und Budva. Für mich ist Trebinje die schönste Stadt Süd-Europas Und Budvas Nachtleben ist TOP die ganzen Weiber die da rumstöckeln freu mich schon auf sommer wenn ich wieder da bin.

Hast du evtl.paar Bilder ?

#25 RE: URLAUB von Andreas74 01.06.2010 21:40

avatar

Zitat von RaDoVaN SrPsKa

Zitat von Andreas74
Also mein Urlaub 2010 ist bereits vorbei! Vom 30.4. - 17.5.2010

Und das war die Reiseroute: (Mit dem Auto) Berlin - Graz - Trebinje - Kotor - Budva - Uzice - Belgrad - Graz - Berlin





Geil, ich bin jedes Jahr in Trebinje und Budva. Für mich ist Trebinje die schönste Stadt Süd-Europas Und Budvas Nachtleben ist TOP die ganzen Weiber die da rumstöckeln freu mich schon auf sommer wenn ich wieder da bin.

Hast du evtl.paar Bilder ?




Von Trebinje kann ich leider nicht mit Fotos dienen! Da wir nur eine halben Tag dort
waren, da mein Vater (unser Fahrer) ne Pause brauchte! Hätten wir gewusst das Trebinje
einen so bedeutende Stadt ist! Hätten wir 2-3 Tage dafür eingeplant!
Naja, beim nächsten Mal holen wir das nach!

Was Budva betrifft könnte ich nur mit Bildern von den Sehnwürdigkeiten der Stadt zeigen!
Nicht aber das Nachtleben!

Die vielen rumstöckelnden Frauen sind mir aber schon aufgefallen!

Du müsstest Dich mit den Fotos aber noch etwas gedulden da mein Fotoapperat bei meinen Eltern ist!

#26 RE: URLAUB von RaDoVaN SrPsKa 01.06.2010 22:18

avatar

Zitat von Andreas74


Von Trebinje kann ich leider nicht mit Fotos dienen! Da wir nur eine halben Tag dort
waren, da mein Vater (unser Fahrer) ne Pause brauchte! Hätten wir gewusst das Trebinje
einen so bedeutende Stadt ist! Hätten wir 2-3 Tage dafür eingeplant!
Naja, beim nächsten Mal holen wir das nach!

Was Budva betrifft könnte ich nur mit Bildern von den Sehnwürdigkeiten der Stadt zeigen!
Nicht aber das Nachtleben!

Die vielen rumstöckelnden Frauen sind mir aber schon aufgefallen!

Du müsstest Dich mit den Fotos aber noch etwas gedulden da mein Fotoapperat bei meinen Eltern ist!



kein problem, merks dir aber fürs nächstes mal, Trebinje ist ein Muss, man fühlt sich dort wie im Wilden Westen, richtig schöne altstadt umgeben von riesigen kahlen Bergen (Typisch Herzegowina) +40 Grad (Wärmer als am Meer) einfach genial.
Und Budva hatt das beste Nachtleben der gesamten Adria.

naja hauptsache dir hats dort gefallen.

kleiner vorgeschmack:

[img-200px]http://farm4.static.flickr.com/3605/3581016505_fbab2b0497_b.jpg[/img-200px]

[img-200px]http://farm4.static.flickr.com/3008/2532831717_4594df83d8_b.jpg[/img-200px]

#27 RE: URLAUB von Smint 12.06.2010 14:30

avatar

Ich fahre übermorgen für zwei wochen nach Serbien

Aber das kann man ja net wirklich Urlaub nennen wenn man jeden abklappern muss und ein halbes Schwein essen ^.^

Fotos kommen dann =)

#28 RE: URLAUB von Knindza 12.06.2010 18:15

avatar

Zitat von Smint
Ich fahre übermorgen für zwei wochen nach Serbien

Aber das kann man ja net wirklich Urlaub nennen wenn man jeden abklappern muss und ein halbes Schwein essen ^.^

Fotos kommen dann =)



und wo in serbien, wenn man fragen darf

#29 RE: URLAUB von lith 12.06.2010 19:48

avatar

Haha so gehts mir auch immer. Wenn ich in RS bin fahr ich mir auch jedes mal einen ab, ausruhen muss ich mich dann hinterher in Deutschland.

#30 RE: URLAUB von Smint 13.06.2010 16:44

avatar

Nach Ub gehts ^^ Nähe von Belgrad

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de