Seite 2 von 2
#16 RE: Umfrage: Bester Serbischer TV-Sender ? von TRI 14.12.2010 19:25

avatar

hab deinen Beitrag noch mal umgeändert
Haken gesetzt bei "Ändern der Abstimmung erlauben:"
jetzt hat man alle 3 Auswahlmöglichkeiten



PS; wo ist da mein Kindersender wie hieß der noch mal ^^
ich mochte ihn, weil es mich an die Zeichentrickfilme aus meiner Kindheit erinnerte
auch grad wegen der schönen serbischen Sprache ^^


Kosava/Happy TV

#17 RE: Umfrage: Bester Serbischer TV-Sender ? von RaDoVaN SrPsKa 15.12.2010 17:45

avatar

Zitat von TRI


PS; wo ist da mein Kindersender wie hieß der noch mal ^^
ich mochte ihn, weil es mich an die Zeichentrickfilme aus meiner Kindheit erinnerte
auch grad wegen der schönen serbischen Sprache ^^


Kosava/Happy TV



Kosava war mal ein Kindersender, jetzt haben die sich in Happy TV umbenannt und zeigen alles. Sonst giebs noch Kanal D für kids.

#18 RE: Umfrage: Bester Serbischer TV-Sender ? von Limited22Deep Edition 16.12.2010 17:17

avatar

ich mag rts. pink .und dm sat

#19 RE: Umfrage: Bester Serbischer TV-Sender ? von RaDoVaN SrPsKa 16.12.2010 18:08

avatar

Zitat von Limited22Deep Edition
ich mag rts. pink .und dm sat



stimm mal dan ab für DM sat.

#20 RE: Umfrage: Bester Serbischer TV-Sender ? von RaDoVaN SrPsKa 25.02.2012 14:55

avatar

der Sportkanal "SOS" startet eine Aktion um serbische Talente aus der Diaspora in allen Sportarten für Serbien zu gewinnen.

http://www.soskanal.net/

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz