Seite 1 von 2
#1 Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 05.01.2011 17:17

avatar



[textbox]Two and a Half Men

Two and a Half Men ist eine US-amerikanische Sitcom, die zum ersten Mal am 22. September 2003 vom Fernsehsender CBS ausgestrahlt wurde. Entwickelt wurde die Serie von Chuck Lorre, die Hauptrollen spielen Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones. Bisher wurden acht Staffeln produziert, geplant sind insgesamt neun.[1]

Die Serie ist ein großer Publikumserfolg[2] und gewann mehrere Emmys und People’s Choice Awards, sowie weitere Auszeichnungen.[3] In vielen Folgen traten bekannte Schauspieler in Gastrollen auf.

weiter lesen in http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men[/textbox]


wer schaut sich das an und was haltet ihr von der Serie

#2 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 05.01.2011 17:28

avatar





#3 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von Milos_Obilic 05.01.2011 18:17

meine lieblingsserie einfach hammer

#4 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 31.01.2011 16:06

avatar

[textbox]Drehstopp nach Koks-Nacht
Charlie Sheen: Ist bald Schluss mit „Two And A Half Men“?

„Two and a Half Men“ ohne Charlie Sheen? Undenkbar!

Die Dreharbeiten zu der erfolgreichen Sitcom sind bis auf Weiteres gestoppt. Grund: Hauptdarsteller Charlie Sheen (45) hat nach seinem 36-Stunden-Exzess am Freitag in eine Entzugsklinik eingecheckt. Dort will er sich „TMZ“ zufolge drei Monate behandeln lassen. Wie geht es jetzt mit der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ weiter?

Am 7. und 14. Februar zeigt der US-Sender CBS die Folgen 15 und 16 der achten Staffel. Weitere Episoden hat die Produktionsfirma Warner Bros. noch nicht abgedreht – der Sender muss anschließend auf Wiederholungen zurückgreifen. Den Firmen entgeht viel Geld, denn „Two and a Half Men“ gehört zu den beliebtesten Sitcoms im US-Fernsehen!

Von dem Drehstopp sind dem Internetdienst „TMZ“ zufolge rund 300 Mitarbeiter betroffen, die sich nun um ihre Gehaltschecks sorgen. Bereits im vergangenen Jahr konnten wegen Sheens Alkohol- und Drogeneskapaden nur 22 statt der üblichen 24 Folgen pro Staffel abgedreht werden.

Denn ohne Sheen geht es nicht!

„Man kann ,Two and a Half Men' auch ,Die Charlie Sheen Show' nennen, sagt Programmexperte Brad Adgate gegenüber der Zeitung „LA Times“. „Man kann die Serie nicht ohne ihn machen oder ihn durch einen anderen Schauspieler ersetzen. Es würde einen extremen Zuschauerschwund geben, wenn so etwas passieren würde.“

Charlie Sheen hat eine ganz eigene Wahrnehmung der Dinge. Ihm gehe es gut, ließ er den Internetdienst „Radaronline“ am Freitag via SMS wissen. Und schrieb: „Die Leute scheinen es nicht zu kapieren... kann ein Kerl nicht Spaß haben und trotzdem seinen Job machen?“

Programmexperte Brad Adgate: „Die Frage ist, wie lange Warner Bros. [Produzent] Chuck Lorre und CBS sein Verhalten jenseits des Bildschirms noch tolerieren werden und was passiert, wenn der Entzug sich nicht auszahlt. Irgendwann werden sie die Geduld verlieren.“

Das Ende von „Two and a Half Men“ – nur noch eine Frage der Zeit ...?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...a-half-men.html[/textbox]



#5 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 25.02.2011 21:58

avatar

[textbox]Aus für den wilden Charlie
Sheen von Produzent gefeuert, "Two And A Half Men" abgesetzt

Los Angeles - "Two and a Half Men"-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein. Ihr "cooler Onkel Charlie" hat's vergeigt. Mit Schaum vorm Mund pestete er gegen seinen Produzenten. Jetzt wird die Serie eingestellt.

Eigentlich sollten die unterbrochenen Dreharbeiten zu der Comedy-Serie am Montag weitergehen. Sollten. Denn nun hat sich das "Drehbuch" geändert. Der US-Sender CBS hat die Staffel gestoppt. Als alleiniger Grund wurden "Äußerungen, Benehmen und Zustand des Hauptdarstellers Charlie Sheen" genannt. Der 45-Jährige hatte von seinem Urlaubsort auf den Bahamas, wo er nach Saufgelagen und Sexorgien nun mit seiner Ex-Gattin, seiner Freundin und einem Porno-Sternchen weilt, eine RadioShow angerufen. In der zog Sheen erst über die "Anonymen Alkoholiker" mit ihren "veralteten Methoden" her, dann über Serien-Boss Chuck Lorre vom Leder: "Er ist ein Stück Scheiße. Er kann es nicht in seine minderbemittelte Birne bekommen, dass ich geheilt bin." In einem weiteren Interview legte er nach: "Lorre ist eine verseuchte kleine Made, ich wünsche ihm nichts als Schmerz. Er ist ein dummer, dummer kleiner Mann, ein Weichling, in dessen Haut ich nicht stecken möchte."

Sheen war sich sicher, dass es der Produzent nicht wagen würde, die Show abzusetzen: "Sie haben 5 Milliarden mit mir gemacht und wollen 10 Milliarden verdienen." Doch Sheen hat sich verrechnet. Lorre stellte CBS, wo er weitere Erfolgsshows produziert, ein Ultimatum: "Charlie oder ich!" Sheen hatte keine Chance.

Charlie forderte seine Fans auf, gegen die Entscheidung zu protestieren. Der "coole Onkel" hat auch schon Plan B in der Tasche. Er führe bereits Verhandlungen mit dem Sender HBO für eine Talkshow, versprach: "In ,Sheens Corner' werden Gäste auftreten, wie man sie noch nicht gesehen hat."

CWG
http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...rlie/332872.php[/textbox]


Das ist doch Charlie Sheen den muss man doch seine Ausraster verzeihen ... bin echt


#6 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von lith 25.02.2011 22:04

avatar

Ich mochte den Typ nie^^

#7 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 25.02.2011 23:06

avatar

Zitat von lith
Ich mochte den Typ nie^^



willst du mit mir unbedingt streit anfangen [/size]

[size=200]er ist der ABSOLUTE KING !!! BASTA !!!

#8 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von lith 25.02.2011 23:26

avatar



OK

#9 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 22.03.2011 21:49

avatar



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...a-half-men.html


[textbox]Nach Rauswurf kommen sie jetzt angekrochen
Sender will Charlie zurück
„Two and a Half Men“ soll weitergehen



Charlie Sheen (45) soll zurück zu „Two and a Half Men"! Nach Wochen voller Skandale wurde der Schauspieler Anfang März gefeuert. Jetzt kommt sein Sender CBS wieder angekrochen: Charlie soll wieder in der TV-Serie mitspielen.

CBS-Präsident Les Moonves ist angeblich bereit und gewillt, dem Skandal-Schauspieler zu vergeben, berichtet Radar-Online.com.

Um Sheen wieder zu „Two and a half Men" zu holen, muss Moonves allerdings erst den Produzenten der Serie, Chuck Lorre, überzeugen. Denn den hatte Charlie Sheen in den letzten Wochen übel beschimpft.

In einem Gespräch mit der Produktionsfirma Warner Bros. und Lorre soll Moonves versichert haben: „Wir kümmern uns schon um Charlie.“ Man wolle eine Lösung ausarbeiten, „mit der alle zufrieden sind“.

Offenbar soll letzte Woche auch schon ein Meeting mit Charlie Sheen und den Sender-Bossen stattgefunden haben.

Ob Charlie seinen alten „Two and a half Men"-Job überhaupt wiederhaben will? Seinen Rauswurf aus der Serie hatte er ausgelassen gefeiert.

Nach Berichten der Hollywood-Website „TMZ“ verhandelt der Skandal-Vogel außerdem bereits mit dem Konkurrenz-Sender FOX über eine eigene Late-Night-Show. Bis zum 3. April tourt der frühere Kinostar noch mit seiner bizarren One-Man-Show durch amerikanische Städte. Tickets waren nach 18 Minuten ausverkauft.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...a-half-men.html[/textbox]

Charlie Sheen ist wieder daaaa

Ich glaube sowieso (und früher habe ich es gehofft), dass es nur eine Hollywood-Inszenierung war
um die Kult-Serie noch berühmter (und damit teuerer, mehr Gewinn für Produzenten) zu machen
nichts desto trotz, für seine Hollywood-Leistungen wird der Hurensohn bezahlt, und die macht er gut


und ihr KUNSBASAUNEN (lith ) der besten Serie der Welt - ihr könnt mit eurer Schadenfreude einpacken und weiter den deutschen Musikantenstadl gucken (oder "heimlich" doch Charlie Sheen und sein "Two and a Half Men" Show )

#10 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von lith 22.03.2011 23:31

avatar

Was ist ein KUNSBASAUNE?^^

#11 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 23.03.2011 00:07

avatar

Zitat von lith
Was ist ein KUNSBASAUNE?^^



ist ja nur ein Buchstabendreher
aber du weißt was ich meine du KUNSTBANAUSE



welche ist die beste Show der Welt??
JA ES IST "Two and a Half Men"













#12 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von lith 23.03.2011 14:06

avatar

Zitat
aber du weißt was ich meine du KUNSTBANAUSE



Ich bin echt ned drauf gekommen

#13 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von Milos_Obilic 24.03.2011 13:37

es gibt nichts besseres als TAAHM

Ohne Charlie ist es nicht das selbe

#14 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von TRI 05.04.2011 17:57

avatar

heute kam in der Serien etwas über einen Serben ^^

der riesige schwarze muskel-bepackte Nachbar der Footboll spielt (ihr kennt ihn bestimmt aus^^)
der kam zu Charlie und sie redeten so über Familie
darauf sagte der Typ dass seine Frau mit einem serbischen Fußballspieler durchgebrannt ist
deren Name nicht mal einen Vokal hatte - Name den sie benutzt habengrad vergessen^^

also die Serie ist serben-freundlich (zumindest nicht typisch Hollywood serben-feindlich)

#15 RE: Charlie Sheen | Two and a Half Men & Co von Limited22Deep Edition 06.04.2011 21:11

avatar

ohne charlie sheen wäre es langweilig two and a half men

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz