Seite 1 von 4
#1 Film-Tipp | Fantasy von TRI 19.04.2009 00:34

avatar



20.000 Leagues Under the Sea / 20.000 Meilen unter dem Meer

immer noch ein sensationeller Film obwohl er uralt ist (1954) ^^

#2 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 04.10.2009 01:31

avatar

Die fast vergessene Welt (2009)

Eine richtig schön geile Komödie so in der Art des Films "Evolution"

#3 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 11.02.2010 03:11

avatar

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

#4 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 26.01.2010 15:03

avatar

Schneewittchen (1997)

Originaltitel: The Grimm Brother's Snow White

Kein Märchen für kleine Kinder ist diese überaus spannende Motivvariante des Grimmschen Klassikers. Neben dem Staraufgebot - Sigourney Weaver mimt die Spiegelschauerin ebenso unschuldig wie teuflisch und Sam Neill als rechtschaffener Vater - glänzt dieser Fantasy-Horror-Mix mit überdurchschnittlichen Produktionswerten: Tolle Effekte ins rechte Licht der Kamera gerückt. Und noch eines darf verraten werden: Die böse Claudia stirbt einen ausgesucht gemeinen Tod. Hardcore-Märchen.


Fantasy & Horror ^^

#5 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 09.02.2010 19:51

avatar

Schwerter des Königs - Dungeon Siege



ich bin ein absoluter Fan dieses Schauspielers

#6 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 09.02.2010 19:51

avatar

Nachts im Museum

Nachts im Museum 2

#7 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 23.03.2010 11:49

avatar

Der Sternenwanderer

1
 
 Verzauberte Tiere, fliegende Schiffe und eine überaus menschliche Sternschnuppe warten in einer Welt jenseits der unseren. Große Gefahren, feiner Witz und romantische Liebe sind die wichtigsten Zutaten für ein einzigartiges Filmmärchen in der Tradition von Klassikern wie Willow
 



soll glaube ich diesen Donnerstag auch im TV laufen (glaube Sat1)

#8 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 15.02.2010 22:51

avatar

Merlin und der Krieg der Drachen - naja so eine BILLIG-Produktion [spoiler_][/spoiler_]

#9 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 15.04.2010 14:26

avatar

Zitat von TRI
Kampf der Titanen




Ich finde den Film echt gut ein sehr guter Actionfilm
Ich kann nicht verstehe dass er bei den Kritikern so schlecht ankam
ok ok... historisch aus der griechischen Mythologie nicht ganz Astrein wiedergegeben, aber das ist nun mal Hollywood

#10 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 24.04.2010 11:54

avatar

Tin Man

Ist so ein Fantasy-Film - ich fand es zu langatmig (etwas langweilig) - braucht man sich echt nicht ansehen

#11 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 24.04.2010 12:22

avatar

The Imaginarium of Doctor Parnassus


hat jemand den Film schon gesehen ??????
ich weiß nicht, ich wollte ihn mir mal ansehen, aber dann dachte ich immer Hollywood und Fantasie-Filme sind meist naja ...

#12 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 30.04.2010 12:57

avatar

Die Legende von Aang - ab August im Kino

#13 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 12.05.2010 20:40

avatar

Dungeons and Dragons - Macht der Elemente


hmmm naja ... sehr viele Animationen am Computer gemacht - leider sieht man sie deutlich (schlecht gemacht)
aber man kann sich den Film ansehen, hat viele fantasievolle Szenen ^^

#14 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 25.05.2010 22:07

avatar

Red Sonja - Die Rache der Schwertkämpferin

#15 RE: Film-Tipp | Fantasy von TRI 25.05.2010 22:11

avatar

Conan der Barbar



Conan der Zerstörer (auch gut^^)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz