Seite 4 von 5
#46 RE: Film-Tipp | Science Fiction von Beogradski_Nindza 11.08.2010 23:00

Jestzt wo ich den Trailer seh,muss ich zugeben hab mir den anderst vorgestellt.Intressant werd mal sehen ob ich den irgendwo noch auftreiben kann.Tri dir gefällt wohl das genre sci-fiction^^

#47 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 12.08.2010 18:29

avatar

Moon


ImDB: 8 von 10;

ich fand den Film auch echt toll - endlich mal eine Storry etwas düster und nachdenklich aber top ^^
ist n englischer Film - und wohl auch deswegen mit mehr Inhalt (als nur die Hollywood-Schrott-Verpackung^^)

#48 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 04.12.2010 07:23

avatar

Wing Commander (1998)

Imdb 3.8 / 10

für die Fans des Kultspiels "Wing Commander" (wie mich) ist der Film natürlich was besonderes

obwohl der bei IMDB so schlecht abschneidet, aber er ist auch wirklich schlecht gemacht, trotzdem Kultsache

#49 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 04.01.2011 21:12

avatar

Tron Legacy (2011)

7,4/10
Kinostart: 27.1.2011.

habe ihn schon auf englisch gesehen, war gut der Film

#50 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 04.01.2011 22:26

avatar

Timecop (1994)

5.5 / 10

#51 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 04.01.2011 22:26

avatar

Skyline

4,5/10

fand den Film eigentlich nicht soo schlecht wie bei IMDB gewertet wurde
gute Computereffekt

etwas kann ich schon verraten, es wird einen 2ten Teil geben ^^

#52 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 25.03.2011 13:49

avatar

Logan's Run / Flucht ins 23. Jahrhundert

6,7/10 - toller alter Film

#53 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 25.03.2011 14:03

avatar

Sky Captain and the World of Tomorrow

6.3 / 10

habe ich noch nicht gesehen
aber wenn bei IMDB schon 6,3 Punkte gegeben wurden, dann scheint der gut zu sein

#54 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 25.03.2011 14:07

avatar

The 13th Floor

6,8/10

eigentlich mag ich garnicht solche Cyberspace-Filme (außer TRON)
aber der hier scheint gut zu sein nach IMDB (6,8)

#55 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 15.04.2011 11:26

avatar

Battle Los Angeles (2011)

6.2 / 10
Genre: action / scifi




Super action-reicher Film aber (ich fand) auch zu unglaubwürdig

Aber nach Hollywood sind die Aliens echt dumm ... ja ja Hollywood
Aliens haben (außer Lasern) kaum wirksame Waffen, schießen dauerhaft daneben ^^ (dabei hat heute schon die Armee Zielgenaue Waffen^^)
Die Aliens verstecken sich nicht (wie im Krieg üblich) sondern stellen sich direkt als Ziel zur Verfügung
Die Aliens haben kaum wirksame technologische Verteidigung (dabei sind sie ja vom anderen Stern, als müssten sie weit übermenschliche Technologie haben um überhaupt auf die Erde zu kommen^^)
usw usw usw ... Hollywood
dabei wäre für die Vernichtung der Menschheit (für hoch entwickelte Aliens) nur ein tödliches Virus am effektivsten und billigsten


trotzdem als Actionfilm sehenswert nur man muss sein Gehirn so abschalten wie bei Star Ship Troopers

#56 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 07.05.2011 19:29

avatar

Enemy Mine - Geliebter Feind (1985)

6,6/10

#57 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 07.05.2011 19:32

avatar

der obere Film erinnerte mich an diesem Film


Hunter Prey / Space Wars (2010)

Imdb 5.9/10

die Story ist nicht gerade der Bringer, und die Charaktere wie sie entscheiden schon mal gar nicht^^
aber trotzdem sehenswert ^^

#58 RE: Film-Tipp | Science Fiction von TRI 07.05.2011 19:58

avatar

hier noch so ein paar alte Sci-Fi Filme

Dune - Der Wüstenplanet

ich weiß noch, dass es von diesem Film noch einen Teil gibt und 2014 soll noch einer kommen

#59 RE: Film-Tipp | Science Fiction von rus4serb 07.05.2011 21:20

Die Insel



Children of Men
Dieser Film passt perfekt um zu sehen was passiert, wenn man keine Kinder kriegt, viele Moslems einwandern lässt und wozu die "Gutmenschen" fähig sind. All die Sachen werden hier in absoluter Extremform gezeigt, aber wartet 20-30 Jahre, so wirds hier auch sein.



Starship Troopers

Der war mein Lieblingsfilm als ich klein war



Equilibrium



District 9

#60 RE: Film-Tipp | Science Fiction von serbya 17.08.2011 01:44



[textbox]Transformers 3

In letzter Sekunde konnten Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihre Autobot-Verbündeten um Optimus Prime ihren bisher fürchterlichsten Gegner „The Fallen“ daran hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch konnte entkommen und sinnt nun auf Rache. Nach einer kurzen Verschnaufpause muss sich das bunt aus Mensch und Maschine zusammengewürfelte Team auf seinen letzten Kampf mit den niederträchtigen Decepticons vorbereiten: Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksal nicht nur der Erde, sondern des ganzen Universums entscheiden könnte...[/textbox]

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz