Seite 1 von 3
#1 Film-Tipp | Action von TRI 19.07.2009 23:52

avatar

Transporter 1

Transporter 2

Transporter 3 (deutsch)



ich finde alle Filme von diesem Schauspieler Jason Statham hamma

Er hat auch Filme gedreht wie
Bube, Dame, König, grAs, Crank, The Italian Job – Jagd auf Millionen und Snatch – Schweine und Diamanten.

#2 RE: Film-Tipp | Action von TRI 13.02.2010 01:42

avatar

Die Todeskandidaten (2007)

Eine Gruppe zum Tode verurteilte Verbrecher - auf einer Insel - kämpfen gegeneinander - Sieger bekommt die Freiheit

eine zu bekannte Storry ... der Film ist auch nicht der Hit

besser man schaut ihn sich nicht an außer man will sein Gehirn mal für eineinhalb Stunden ganz abschalten ^^

#3 RE: Film-Tipp | Action von TRI 09.02.2010 19:51

avatar

War Inc.

naja irgendwie ne trockene Action-Komödie
ok kann man sich ansehen, auch wenn die Soldaten etc nicht besonders glaubwürdig wirkt^^

#4 RE: Film-Tipp | Action von TRI 08.03.2010 06:08

avatar

Fight Night

Boxfilm - eine Art weiblicher Rocky Balboa ^^ kann man sich aber sehr gut ansehen

#5 RE: Film-Tipp | Action von TRI 19.03.2010 15:19

avatar

Welcome to the Jungle (2004)
der Trailer ist scheiße,
aber der Film ist ^^ tolle Schauspieler tolle Kulissen einfach gut


Kopfgeldjäger Beck Dwayne The Rock Johnson träumt vom eigenen Restaurant in Los Angeles. Doch zuvor muss er für seinen Boss noch schnell dessen missratenen Filius Travis Seann William Scott, einen selbsternannten Schatzsucher, aus dem Dschungel von Amazonien bergen. Das gestaltet sich schwieriger als erwartet, weil Travis erstens keinerlei Lust zeigt, dem Ruf von Papi freiwillig zu folgen, und zweitens der undurchsichtige Geschäftsmann Hatcher Christopher Walken ganz eigene Pläne mit dem Jüngling hat.

#6 RE: Film-Tipp | Action von TRI 16.04.2010 18:10

avatar

Lara Croft - Tomb Raider *scharf*


Trailer: Lara Croft: Tomb Raider II

#7 RE: Film-Tipp | Action von TRI 16.04.2010 18:12

avatar

Armored

#8 RE: Film-Tipp | Action von TRI 17.04.2010 21:19

avatar

Fighting kann man sich gut ansehen

#9 RE: Film-Tipp | Action von TRI 20.04.2010 14:41

avatar

Cop Out

der startet grad neu im Kino
viele sagen, dass Bruce Willis in diesem Film ganz anders ist - finde ich aber nicht
Der Film hat sehr viele lustige Szenen, aber Bruce Willis ist da auch wie immer der gute "coole" der die bösen abknallt ^^

sollte man sich schon den Film ansehen

#10 RE: Film-Tipp | Action von TRI 01.05.2010 04:02

avatar

Death Sentence - Todesurteil

richtig harter Achtion-Thriller - um einen Vater der seinen ermordeten Sohn rächen will - Aber Rache hat 2 Seiten

unbedingt ansehen !!

#11 RE: Film-Tipp | Action von TRI 06.05.2010 20:03

avatar

Hard Times / Ein stahlharter Mann

Alter, aber richtig stahlhart hamma Film

#12 RE: Film-Tipp | Action von TRI 10.05.2010 14:59

avatar

ich kann nur sagen, SAU GEIL VERRÜCKTER FILM
richtig schwer sehenswert

[img-mini]http://3.bp.blogspot.com/_dImK68x9cEQ/SWcU0mHPLxI/AAAAAAAAAA8/lMJgMZAG_EI/s400/Crank+II.jpg[/img-mini]

#13 RE: Film-Tipp | Action von TRI 10.05.2010 15:13

avatar

Man On Fire

Habe ich noch nicht gesehen - soll aber sehr gut sein - habe schon oft von dem Film was gehört

#14 RE: Film-Tipp | Action von TRI 23.06.2010 06:22

avatar

Alarmstufe: Rot 1

Alarmstufe: Rot 2

Alarmstufe: Rot 3 keine Ahnung, habe ich nicht gesehen

#15 RE: Film-Tipp | Action von TRI 12.08.2010 18:18

avatar

Das A-Team - Der Film

ich fand der Film geht ^^
naja mehr wegen Computer-Special-Effekten ^^
die Storry selbst ist zum da waren die Storrys der Serie viel besser ^^
auch die Retorten-Schauspieler naja ähm

aber trotzdem der Film ist schon sehenswert immerhin Imdb 7.3 Punkte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz