#1 bei mir schneit es schon wieder - wie ist es bei euch ?? von TRI 12.02.2011 16:29

avatar

[img-500px]http://view.stern.de/de/picture/1666485/Stadt-Wetter-Darmstadt-Schneefall-Witterung-Niederschlag-Winterimpression-510x510.jpg[/img-500px] so ungefähr sieht es bei mir aus

mein Auto ist wieder mit einer Schneeschicht belegt - heißt morgen früh wieder kratzen

und ich hatte mich schon gefreut auf meinem großen Balkon Freunde einzuladen und zu grillen/feiern



wie sieht es bei euch aus
schneit es auch bei euch, oder seit ihr noch guter Hoffnung dass ihr keine Schneeflocke mehr zu sehen bekommt

#2 RE: bei mir schneit es schon wieder - wie ist es bei euch ?? von Beogradski_Nindza 12.02.2011 18:50

Bei mir war heute schönstes Wetter,nur Sonnenschein,war den ganzen Tag unterwegs aber wenns morgen auch schön ist,wird gegrillt.

#3 RE: bei mir schneit es schon wieder - wie ist es bei euch ?? von lith 12.02.2011 20:55

avatar

Krass gegrillt im Februar^^

Bei mir wars eher bischen regnerisch, aber nicht kalt.

#4 RE: bei mir schneit es schon wieder - wie ist es bei euch ?? von Dingo 16.02.2011 20:43

avatar

Gestern kamen hier wieder dicke Flocken runter und heute morgen das Auto frei schaufeln

#5 RE: bei mir schneit es schon wieder - wie ist es bei euch ?? von TRI 16.02.2011 23:57

avatar

bei mir ist es wieder so als ob nie eine Schneeflocke geschneit hat deutsches Wetter


der eine vorherige Tag, da dachte ich noch wie geil es wäre meinem großen Balkon wieder genießen zu können
dann der nächste Tag wo es geschneit hat, Auto abkratzen, wollte Foto von der heftig verschneiten Landschaft machen
am nächsten Tag Regen, Regen Regen, alles war wieder (typisch Deutschland) grau in grau
und drauf den Tag (vorgestern), alles so also ob es nie geschneit haut und Sonne weckt mich grell wieder auf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz