#1 will this be the year von Knindza 18.02.2011 20:11

avatar

schickt den link einem Freund der gerade online ist(skype, facebook, msn..) und legt ihn rein. Seht euch zunächst an wies funktioniert. Im Link ist ein Video.

ziemlich cool gemacht

http://www.willthisbetheyear.com/

#2 RE: will this be the year von TRI 18.02.2011 20:42

avatar

hmm was macht das genau ??

mich hat n Kumpel mal mit eine Seite reingelegt,
da mir nen Link gegeben (mit meinen Namen)
und da waren Schwule beim ***
ich bin voll durchgedreht, wollte den Kumpel umbringen
(ich dachte im Internet könnte man nun meinen Namen lesen, und das ausgerechnet bei so nem Scheiß^^)
aber das war so eine Fakeseite zum Glück ^^ mein Name wird da nicht gespeichert ^^

#3 RE: will this be the year von Knindza 18.02.2011 20:50

avatar

Zitat von TRI
hmm was macht das genau ??

mich hat n Kumpel mal mit eine Seite reingelegt,
da mir nen Link gegeben (mit meinen Namen)
und da waren Schwule beim ***
ich bin voll durchgedreht, wollte den Kumpel umbringen
(ich dachte im Internet könnte man nun meinen Namen lesen, und das ausgerechnet bei so nem Scheiß^^)
aber das war so eine Fakeseite zum Glück ^^ mein Name wird da nicht gespeichert ^^



dus schickst deinem Kumpel den Link - erzählst ihm davor das die Maschine alle seine Fragen beantworten kann - und du kannst die Fragen die dein Kumpel der Maschine stellt lesen und beantworten.

#4 RE: will this be the year von TRI 18.02.2011 20:59

avatar

ach so ^^ so ne Art Chatseite, nur dass der andere glaubt es sei ein automatisches Antwortprogramm^^

kennst du/jemand noch mehr dieser Fake-Seiten ? ^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz