#1 es könnte zum Weltkrieg kommen ... von Milos_Obilic 03.03.2011 18:40

entschuldigt bitte den reißerischen Titel aber meine Nachbarin ist Ministerialbeamtin (i.R.) - sie besitzt in Tunesien, seit 12 Jahren, ein Haus und dort lebte sie für 6 - 8 Monate im Jahr. Gestern traf ich sie im Hausflur, da kam sie gerade vom Flughafen. Im Gesicht war der blanke Schrecken zu sehen da sie es gerade noch so aus Tunesien heraus geschafft hat, ihr Auto wurde auf dem Weg zum Flughafen angegriffen. Viele Straßen/Schnellstraßen sind mit hunderttausenden Flüchtlingen verstopft weil diese dort überall campieren. Die haben keine Jobs, keine Behausungen und nichts zu essen. Da auch die Touristen alle verschwunden sind, haben auch die Einheimischen kein Auskommen mehr. An den Straßenrändern stehen die jungen Leute, bewaffnet mit Knüppeln, Steinen und teilweise mit Gewehren und diese greifen alles und jeden an. Obwohl sich der Hass anfangs nur gegen die Regierung richtete, gerät die Situation dort langsam vollkommen außer Kontrolle und es werden nun wahllos alle angegriffen - besonders „Fremde“....


---------------> http://www.dasgelbeforum.de....6;php?id=206095

#2 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von Knindza 03.03.2011 23:22

avatar

doch nicht wegen tunesien

#3 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von SLOGA 03.03.2011 23:27

Naja wohl eher zu einem großen Arabischen Bürgerkrieg

#4 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von Slowene51 07.03.2011 02:32

avatar

mir doch egal solln die araber machen was sie wollen
hauptsache in europa bleibt es ruhig

#5 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von Jovanovic 12.04.2011 19:24

avatar

Kommt euch das i-wie bekannt vor?
Die USA kann nicht ohne Krieg, weil sonst wäre es ja langweilig...

#6 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von SLOGA 12.04.2011 23:19

Zitat von Jovanovic
Kommt euch das i-wie bekannt vor?
Die USA kann nicht ohne Krieg, weil sonst wäre es ja langweilig...



omg tu das Bild von diesem Kommunisten Milosevic raus xD

#7 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von Knindza 13.04.2011 19:53

avatar

Zitat von SLOGA

Zitat von Jovanovic
Kommt euch das i-wie bekannt vor?
Die USA kann nicht ohne Krieg, weil sonst wäre es ja langweilig...



omg tu das Bild von diesem Kommunisten Milosevic raus xD





ja hab ich mir auch gedacht. Was für ein verrücktes Forum

#8 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von TRI 13.04.2011 20:09

avatar

ich finde es auch unpassend wenige weil er Serbe war, sondern mehr weil er YU-Kommunist war,
dem es zu verdanken ist, dass kurz vor der RS-Unabhängigkeit Milosevic RS an den Westen und Sarajevo verriet

#9 RE: es könnte zum Weltkrieg kommen ... von lith 13.04.2011 20:28

avatar

Ich finds nicht schlimm.

Bischen Abwechslung^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz