Seite 4 von 4
#46 RE: Frauen von rus4serb 24.05.2011 21:57

Zitat von lith
Das ist kein Schubladendenken, das ist höhere Soziologie. Ein bestimmtes (z.B. kulturelles) Umfeld von klein auf "formt" den später Erwachsenen Menschen.
Es lassen sich also Tendenzen finden im (Beziehungs)verhalten verschiedener Menschengruppen.


Willst du das einer Frau erklären???

#47 RE: Frauen von Ente 24.05.2011 22:03

avatar

wenn ich die russen um mich herum beobachte hab ich mit sicherheit keinen bock dort hinzugehn.

entweder total ungepflegt und am dauersaufen oder so aufgepimpt, sodass ihre arroganz nichtmal mehr zu übersehen ist.
ich bin ein einfaches, nettes mädchen, tollerant und ohne vorurteile. ich geb mich sicherlich nicht mit leuten ab die sich für was besseres halten.

Zitat von rus4serb
Willst du das einer Frau erklären???



#48 RE: Frauen von TRI 24.05.2011 22:11

avatar

hmm Schubladendenken magst du wohl auch nicht bei anderen ^^
naja schaue wenigstens einmal selber in einer russischen Disco wie Russen tatsächlich sind
du wirst sehr sehr sehr überrascht sein ^^
Ich hatte früher nicht einen einzigen Russen als Freund, jetzt sind 80% meiner Freunde und bekannten Russen ^^

#49 RE: Frauen von Knindza 28.05.2011 23:40

avatar

Hej Ente magst du eigentlich Djokovic? Falls das noch nicht der Fall sein sollte - aus welchen Gründen auch immer - dann bestimmt ab da wenn ich dir was über ihn verrate

#50 RE: Frauen von Ente 29.05.2011 09:11

avatar

erzähl

(ich interessiere mich zwar für tennis, aber der typ is mir sowas von wurscht )

#51 RE: Frauen von Knindza 29.05.2011 11:30

avatar

Zitat von Ente
erzähl

(ich interessiere mich zwar für tennis, aber der typ is mir sowas von wurscht )




du interessierst dich für tennis und der Typ (zurzeit Weltbeste Spieler) ist dir wurscht? Naja

Jedenfalls Djokovic malt bei seinen Autogrammen oft eine Ente drunter, weil er meint das ihm das Glück bringt ^^ So hat´s jedenfalls der Eurosport Kommentator gesagt.

#52 RE: Frauen von Ente 29.05.2011 11:46

avatar

mein interesse beschränkt sich aufs spielen ab und an, wenn sich n partner findet (ich spiel nicht gut,aber es macht mir spaß)
hmmmmm ok, JETZT ist der typ mein absoluter lieblingsspieler!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz