Seite 2 von 3
#16 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Momak 27.07.2011 14:16

avatar



Da smo tada slusali njega

#17 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Knindza 27.07.2011 14:17

avatar

Zitat von COCAINESERB
was für ein hund dieser tadic der soll mal paar soldaten nach da schicken




tadic schickt nur soldaten nach afghanistan weil ihm das Brüssel diktiert. Wenn es um seine eigenen Leute geht ist es im wurscht

#18 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von SLOGA 27.07.2011 18:21

Zitat von Momak


Da smo tada slusali njega



Da nam je sad takav politicar

#19 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Knindza 27.07.2011 19:42

avatar

Zapaljen prelaz Jarinje!


http://www.b92.net/info/vesti/index.php?...0&nav_id=528222

#20 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von JulijaJ. 27.07.2011 19:57

Zitat von Knindza
Zapaljen prelaz Jarinje!


http://www.b92.net/info/vesti/index.php?...0&nav_id=528222




wird auch wohl zeit das sich das volk auflehnt und sich wehrt, auch gegen so einen arschkricher wie tadic , scheint so als ob sein traum von der eu immer weiter in die ferne rückt !!!

#21 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Beogradski_Nindza 27.07.2011 20:18

Richtig so auf diesen Verräter Tadic und seine Leute hört niemand mehr wie es aussieht

#22 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von SLOGA 27.07.2011 20:41

hmm hoffentlich kommen unsere Jungs da wieder heilraus, Tadic wird denen bestimmt nicht helfen die Amis haben den Rückweg abgesperrt

20.09 - Амерички војници из састава Кфора блокирали су оклопним возилима пут од Јариња ка Косовској Митровици, у близини места Лешак, јавља Бета.

#23 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von JulijaJ. 27.07.2011 20:50

[quote="SLOGA"]hmm hoffentlich kommen unsere Jungs da wieder heilraus, Tadic wird denen bestimmt nicht helfen die Amis haben den Rückweg abgesperrt

ich würde ja sagen, man soll tadic stürzen (wo es am offensichtlichsten ist das er gegen sein volk regiert)!!! aber mich fragt ja keiner!!!

#24 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von SLOGA 27.07.2011 20:55

Nicht nur dich fragt keiner, allgemein wir aus der Dijaspora werden nicht gefragt und unsere Leute unten werden sobald sie sich zusammenfinden von der Polizei fertig gemacht, schlimmer als zu Milosevic Zeiten ist das. Tadic hat gesagt jedes Zusammentreffen von "Extremiste" wie er die Serben bezeichnet heute in Belgrad, wird von der Polizei aufgelöst

#25 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von SLOGA 27.07.2011 21:04

Die Serben haben auch den anderen Grenzposten angezündet xaxa tooo

20.53 - Objekti na administrativnom prelazu Brnjak zapaljeni su večeras nešto pre 21 čas.

#26 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Beogradski_Nindza 27.07.2011 21:29

Zitat von SLOGA
Die Serben haben auch den anderen Grenzposten angezündet xaxa tooo

20.53 - Objekti na administrativnom prelazu Brnjak zapaljeni su večeras nešto pre 21 čas.




Weiter so,die Russen kommen auch bald,stark bleiben nicht unterkriegen lassen von serbischer Abfall-Regierung.....

#27 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Knindza 28.07.2011 13:33

avatar

ein 15jähriger serbischer Junge wurde von 15 Albanern krankenhausreif geprügelt

zwei Kosovo-Serben wurden von der albanischen Polizei misshandelt...


In den westl. Medien natürlich nichts darüber, aber es wird wieder schön gegen die Serben gehetzt. Von daher nichts neues.

http://www.b92.net/info/vesti/index.php?...0&nav_id=528378

#28 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Milos_Obilic 28.07.2011 15:23

Langsam wird der der das attentat verübt hat sympathisch, warum? Der verdammte westen hetzt immernoch nach 20 jahren gegen serben und will uns aus der bildfläche tilgen so viele christen sterben und werden von muslime misshandelt und niemand sagt ein wort aber sobald kommunisten verrecken wird es gleich überall in den median gezeigt ich könnte kotzen langsam von diesem system! (keine angst nur weil ich so denke würde ich niemals einen anschlag oder so ne scheisse bverüben da ich 1. nicht das geld dazu habe 2. nicht die boshaftigkeit und 3. ich keine ahnung von sollchen dingen ich habe und warscheinlich wär ich auch zu tollpatschig dafür)

#29 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Knindza 28.07.2011 21:56

avatar

und schon wieder zerstören sie unsere Kirchen wie schon 2004...

Fiw2Dntuh8Q&feature=related

der Westen schweigt, wieder einmal

#30 RE: Zusammenstöße in Nordkosovo: Fünf Polizisten verletzt von Beogradski_Nindza 28.07.2011 23:11

das video ist schon älter,glaub das war im 2004 dank nato,eu,kfor
schon über 150 teilweise mittelalterliche kirchen zerstört.....
Man sollte diese Unterstützer der ethnischen Säuberungen mit allen mittlen angreifen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz