#1 Männer behaupten - diese Dinge muss eine Frau können von TRI 16.03.2009 13:13

avatar

Zitat
Geschlechterkampf
50 Dinge, die eine Frau können muss[/size]

© Imago

Fit im Beruf, nett zu Kindern, hübsch und sexy – als Frau muss man sich immer wieder aufs Neue beweisen. Doch beim permanenten Zwang, alles meistern zu müssen, werden die kleinen und großen Dinge oft übersehen. Wir haben Ihnen, wie Frau den ewigen Geschlechterkampf besteht!

http://lifestyle.de.msn.com/Liebe_Dating...mentid=13753352



1. Eine Frau sollte einen Mann im Job ausstechen können.
Meine frühere Chefin - war der zwischenmenschlich und besonders fachlich beste Chef den ich je hatte

2. Eine Frau sollte wissen, dass ihr Liebster auch mal Zeit für sich braucht.

3. Eine Frau sollte selbst einen Autoreifen und den Ölfilter wechseln können.

4. Eine Frau sollte zu ihren Muttergefühlen stehen.

5. Eine Frau sollte dazu stehen, wenn sie Kinder total bescheuert findet.

6. Eine Frau sollte sich richtig verlieben können.

7. Eine Frau sollte ihre neueste Antifalten-Maske brüderlich mit ihm teilen.
hääääääää nie und nimmer

8. Eine Frau sollte, wenn nötig, dem Prinzen auf dem weißen Pferd einen Laufpass geben.

9. Eine Frau sollte Stöckelschuhe tragen können, ohne rumzueiern oder umzuknicken.

10. Eine Frau sollte ungeschminkt aus dem Haus gehen können.

11. Eine Frau sollte darauf pfeifen, ob andere sie sympathisch finden.

12. Eine Frau sollte wissen, dass Dirty Dancing mehr ist als bloß ein Liebesfilm.

13. Eine Frau sollte sich von Papis Wünschen befreien.

14. Eine Frau sollte einen Mann unter den Tisch trinken können.

15. Eine Frau sollte dreckige Witze erzählen können.
gruß an eine MSN Freundin

16. Eine Frau sollte Ikea-Regale selbst aufbauen können.

17. Eine Frau sollte genug Geld haben, um einen Mann fürs Ikea-Regal-Aufbauen zu bezahlen.

18. Eine Frau sollte Wimperntusche auftragen können und dabei den Mund geschlossen halten.

19. Eine Frau sollte die neue Abseitsregel im Fußball kennen. die wären ....

[size=150]20. Eine Frau sollte wissen, wie sie zum Orgasmus kommt.

21. Eine Frau sollte beim Frauenarzt während der Untersuchung entspannt Konversation machen. Bild

22. Eine Frau sollte nicht gleich bei Horrorfilmen unter der Bettdecke verschwinden

23. Eine Frau solle einem Kerl - wenn es nötig ist - dahin treten können, wo es wirklich weh tut.

25. Eine Frau sollte ihrer besten Freundin zuhören können.

#2 RE: Männer behaupten - diese Dinge muss eine Frau können von TRI 16.03.2009 13:25

avatar

26. Eine Frau sollte auch mal ohne beste Freundin ausgehen können.

27. Eine Frau sollte einen Mann vor die Tür setzen können.

28. Eine Frau muss einen Mann zu sich einladen.

29. Eine Frau sollte sich bei Bedarf einen One-Night-Stand gönnen.
da haben wohl männliche Hormone zusehr gespielt Hauptsache flachlegen ^^ bei eigener Freundin aber nie

30. Eine Frau sollte im Restaurant den Kellner auf sich aufmerksam machen.

31. Eine Frau sollte beim Sex auch mal die Initiative ergreifen.

32. Eine Frau sollte Armdrücken können.

33. Eine Frau sollte auch mal ohne Handtasche ausgehen können.

34. Eine Frau sollte auch als Single ohne Schuldgefühle Geld für teure Dessous ausgeben können.

35. Eine Frau sollte Wünsche äußern, wenn Männer sie eben doch nicht erraten.

36. Eine Frau sollte ihre 50 Schuhpaare auseinander halten können.

37. Eine Frau sollte einem Mann erklären können, warum eine Frau 50 Paar Schuhe zum Überleben braucht.

38. Eine Frau sollte eine Konkurrentin im Job eiskalt auflaufen lassen können. Vor Kollegen.

39. Eine Frau sollte mindestens ein Paar hohe Schuhe besitzen, die keine Streifen auf dem Bettlaken hinterlassen.

40. Eine Frau sollte einen Mann mit ihrem Wissen über Computer beeindrucken können.

41. Eine Frau sollte aus dem Inhalt ihrer Handtasche etwas zaubern können,
womit sich ein Kleinkind mindestens eine halbe Stunde beschäftigen lässt.

42. Eine Frau sollte aus dem Inhalt ihrer Handtasche etwas zaubern können,
womit sich ein Kleinkind (=Mann^^) mindestens eine halbe Stunde beschäftigen lässt.

43. Eine Frau sollte offen sagen können: "Nein, ich will kein zweites Date, danke."

44. Eine Frau sollte eine Schminkset auch in tiefster Dunkelheit verwenden können.

45. Eine Frau sollte wissen, dass den Satz "Wir können ja Freunde bleiben" eigentlich keiner hören will.

46. Eine Frau sollte Kleidung nicht als super-clevere Geldanlage betrachten.

47. Eine Frau sollte einparken können.

48. Eine Frau sollte nicht immer gleich alles aufräumen müssen.

49. Eine Frau sollte die Körperteile, auf die es beim Sex ankommt, so nennen, wie sie heißen - und nicht auf irgendwelche weichgespülten Ersatzwörter ausweichen.

50. Eine Frau sollte ihn mit Wort und Tat beschützen, wenn er mal wieder die Klappe zu weiter aufgerissen hat.

#3 RE: Männer behaupten - diese Dinge muss eine Frau können von Knindza 16.03.2009 17:23

avatar

am samstag war ich mit der geilsten frau zusammen die ich je gesehen habe......uffffffffffff


cele noci snjom sam bioooooo

#4 RE: Männer behaupten - diese Dinge muss eine Frau können von Grkinja 16.03.2009 21:53

Zitat von TRI

Zitat
Geschlechterkampf
50 Dinge, die eine Frau können muss[/size]

© Imago

Fit im Beruf, nett zu Kindern, hübsch und sexy – als Frau muss man sich immer wieder aufs Neue beweisen. Doch beim permanenten Zwang, alles meistern zu müssen, werden die kleinen und großen Dinge oft übersehen. Wir haben Ihnen, wie Frau den ewigen Geschlechterkampf besteht!

http://lifestyle.de.msn.com/Liebe_Dating...mentid=13753352



1. Eine Frau sollte einen Mann im Job ausstechen können.
Meine frühere Chefin - war der zwischenmenschlich und besonders fachlich beste Chef den ich je hatte

2. Eine Frau sollte wissen, dass ihr Liebster auch mal Zeit für sich braucht.

Kein Thema, ne

3. Eine Frau sollte selbst einen Autoreifen und den Ölfilter wechseln können.

Dann wären Ehemänner ja unnötig, außerdem sind Ponys viel niedlicher

4. Eine Frau sollte zu ihren Muttergefühlen stehen.

Bestimmt

5. Eine Frau sollte dazu stehen, wenn sie Kinder total bescheuert findet.

Eine Frau sollte Kinder nicht bescheuert finden

6. Eine Frau sollte sich richtig verlieben können.

Ich glaube irgendwie eher, das Männer da ein größeres Problem mit haben^^

7. Eine Frau sollte ihre neueste Antifalten-Maske brüderlich mit ihm teilen.
hääääääää nie und nimmer

Wie gut, das ich sowas noch lange nicht brauche

8. Eine Frau sollte, wenn nötig, dem Prinzen auf dem weißen Pferd einen Laufpass geben.

Wenn der Prinz ein Pferd hat, hat er bestimmt auch einen großen Hof und ein schönes Landhaus^^ Laufpass?!?!

9. Eine Frau sollte Stöckelschuhe tragen können, ohne rumzueiern oder umzuknicken.

Sollte wohl so sein^^

10. Eine Frau sollte ungeschminkt aus dem Haus gehen können.

Steht außer Frage

11. Eine Frau sollte darauf pfeifen, ob andere sie sympathisch finden.

Entweder man liebt mich, oder man hasst mich!

12. Eine Frau sollte wissen, dass Dirty Dancing mehr ist als bloß ein Liebesfilm.

Wahrscheinlich bin ich unnormal, aber ich ziehe mir sowas nicht rein^^

13. Eine Frau sollte sich von Papis Wünschen befreien.

Zitat: "Solange wie ich das Geld verdiene, von dem du lebst...

14. Eine Frau sollte einen Mann unter den Tisch trinken können.

Übung macht die Meisterin

15. Eine Frau sollte dreckige Witze erzählen können.
gruß an eine MSN Freundin

Kennt deine MSN-Freundin schon den:

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


16. Eine Frau sollte Ikea-Regale selbst aufbauen können.

Hallooo? Ich suche mir ne Kampflesbe statt nem Mann, wenn das so weiter geht

17. Eine Frau sollte genug Geld haben, um einen Mann fürs Ikea-Regal-Aufbauen zu bezahlen.

Was ich an Geld nicht habe, kann ich ja anders abbezahlen^^

18. Eine Frau sollte Wimperntusche auftragen können und dabei den Mund geschlossen halten.

Ein Mann sollte schlafen können, ohne dabei den Mund offen zu haben^^ Hey, ich schaff das mit dem Mascara, aber es gibt sicher viele Kerle, die nicht mal was mit dem Begriff anfangen können

19. Eine Frau sollte die neue Abseitsregel im Fußball kennen. die wären ....

Fußball? Wenn ich mich überwinden soll, die Regeln davon auswendig zu lernen, kann ich gleich werden wie jene Mannweiber, die ich gerade so vor Augen habe... Nassrasierer Adé

[size=150]20. Eine Frau sollte wissen, wie sie zum Orgasmus kommt.

Ja, ne

21. Eine Frau sollte beim Frauenarzt während der Untersuchung entspannt Konversation machen. Bild

Ja, mein Frauenarzt ist ganz cool, wir gingen mal ins selbe Fitnessstudio

22. Eine Frau sollte nicht gleich bei Horrorfilmen unter der Bettdecke verschwinden

Nee, das nicht, aber wenn ich wieder Brechreiz bekomme, dann geh ich lieber die Küche putzen statt mitzuschauen^^

23. Eine Frau solle einem Kerl - wenn es nötig ist - dahin treten können, wo es wirklich weh tut.

Wer macht den freiwillig sein Spielzeug kaputt

25. Eine Frau sollte ihrer besten Freundin zuhören können.




Ja klar

#5 RE: Männer behaupten - diese Dinge muss eine Frau können von Grkinja 16.03.2009 22:09

Zitat von TRI
26. Eine Frau sollte auch mal ohne beste Freundin ausgehen können.

Ohne Frage

27. Eine Frau sollte einen Mann vor die Tür setzen können.

Ich bin zu weichherzig, glaube ich... es sei denn er meint, er ist hart, dann soll er seine eigene Härte spüren

28. Eine Frau muss einen Mann zu sich einladen.

29. Eine Frau sollte sich bei Bedarf einen One-Night-Stand gönnen.
da haben wohl männliche Hormone zusehr gespielt Hauptsache flachlegen ^^ bei eigener Freundin aber nie

Japp, japp, bei eigener Freundin nie

30. Eine Frau sollte im Restaurant den Kellner auf sich aufmerksam machen.

Ist machbar

31. Eine Frau sollte beim Sex auch mal die Initiative ergreifen.

Da fällt mir glatt was ein, was ich hier nicht schreiben werde^^

32. Eine Frau sollte Armdrücken können.

... und dabei nicht aussehen, wie eine Gewichtsheberin

33. Eine Frau sollte auch mal ohne Handtasche ausgehen können.

Bin ich fähig zu^^

34. Eine Frau sollte auch als Single ohne Schuldgefühle Geld für teure Dessous ausgeben können.

Sowieso, ich liebe Dessous

35. Eine Frau sollte Wünsche äußern, wenn Männer sie eben doch nicht erraten.



36. Eine Frau sollte ihre 50 Schuhpaare auseinander halten können.

A: So viele Paare habe ich leider nicht. B: Ich könnte das sicher

37. Eine Frau sollte einem Mann erklären können, warum eine Frau 50 Paar Schuhe zum Überleben braucht.

Ich brauche viele Schuhe, weil sie Medizin gegen Komplexe sind und somit ausgeglichener machen.

38. Eine Frau sollte eine Konkurrentin im Job eiskalt auflaufen lassen können. Vor Kollegen.

Können ist mit drin...

39. Eine Frau sollte mindestens ein Paar hohe Schuhe besitzen, die keine Streifen auf dem Bettlaken hinterlassen.



40. Eine Frau sollte einen Mann mit ihrem Wissen über Computer beeindrucken können.

Ehhhhmmm....

41. Eine Frau sollte aus dem Inhalt ihrer Handtasche etwas zaubern können,
womit sich ein Kleinkind mindestens eine halbe Stunde beschäftigen lässt.

Ich beschäftige mich gerne mit dem Kind Und wenn, irgendwas findet sich in der Tasche immer, stimmt schon^^

42. Eine Frau sollte aus dem Inhalt ihrer Handtasche etwas zaubern können,
womit sich ein Kleinkind (=Mann^^) mindestens eine halbe Stunde beschäftigen lässt.

Ich habe eine Idee, was ich jetzt immer einpacke^^

43. Eine Frau sollte offen sagen können: "Nein, ich will kein zweites Date, danke."

Sowieso, sowas genieße ich doch

44. Eine Frau sollte eine Schminkset auch in tiefster Dunkelheit verwenden können.

Welches denn? Alle?

45. Eine Frau sollte wissen, dass den Satz "Wir können ja Freunde bleiben" eigentlich keiner hören will.

Schon klar

46. Eine Frau sollte Kleidung nicht als super-clevere Geldanlage betrachten.

47. Eine Frau sollte einparken können.

Muss ich noch lernen^^

48. Eine Frau sollte nicht immer gleich alles aufräumen müssen.

Ein Sprichwort sagt: Besser später, als nie^^

49. Eine Frau sollte die Körperteile, auf die es beim Sex ankommt, so nennen, wie sie heißen - und nicht auf irgendwelche weichgespülten Ersatzwörter ausweichen.

Weichspüler gehört in die Waschmaschine

50. Eine Frau sollte ihn mit Wort und Tat beschützen, wenn er mal wieder die Klappe zu weiter aufgerissen hat.


#6 RE: Männer behaupten - diese Dinge muss eine Frau können von TRI 17.03.2009 09:30

avatar

fabelhafte Antworten @ Grkinja

ich weiß nicht welche Antwort mir besser gefällt ^^
das mit dem Prinz und Pferd, dreckigen Witzen, Spielzeug kaputt machen oder mit Schuch-Ausrede

#7 RE: Männer behaupten - diese Dinge muss eine Frau können von Grkinja 17.03.2009 16:47

Das ist meine Natur, ich kann nichts dafür

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz