Seite 3 von 3
#31 RE: Computer / Technick & Co von RaDoVaN SrPsKa 06.01.2011 16:57

avatar

Zitat von serbya

Zitat von RaDoVaN SrPsKa
krieg ganze Zeit so ne Meldung, wenn ich Browser anschmeisse, das auf Java re6 nicht zugegriffen werden kann. Was soll ich machen?



Mach mal nen Screenshot von der Fehlermeldung und lad die mal bspw. auf imageshack.us hoch. Poste dann den direkten Link hier im Forum.




hat sich erledigt, nachdem ich ein neues Anti-virus Programm installiert hab.

#32 RE: Computer / Technick & Co von Knindza 17.01.2011 19:19

avatar

Uef17zOCDb8&feature=aso

#33 RE: Computer / Technick & Co von TRI 17.01.2011 22:31

avatar

Fuck man, meint er das ernst das ist doch Fake oder ist das ernsthaft

#34 RE: Computer / Technick & Co von SLOGA 20.05.2011 00:25

Deutschland, Japan, Serbien, Tschechien und Luxemburg sicherste Surf-Regionen im Web

Im ersten Quartal2011 Anteil der bösartigen Websites aus den USA um 1,7 Prozentpunkte gestiegen

[datensicherheit.de, 19.05.2011] Deutschland zähle gemeinsam mit Japan, Serbien, Tschechien und Luxemburg zu den „sichersten Surf-Regionen im Web“, so der „Malware-Report“ für das erste Quartal 2011 von KASPERSKY lab:
Diese Aussagen stützten sich auf Auswertungen des „Kaspersky Security Networks“ (KSN), an dem Millionen von Nutzern der Heimanwenderprodukte aus 213 Ländern teilnähmen. Allein im ersten Quartal des laufenden Jahres habe KASPERSKY lab über 254 Millionen Malware-Angriffe aus dem Web blockiert. Dabei kämen 89 Prozent aller Webangriffe aus insgesamt nur zehn Ländern. Unangefochten an erster Stelle dieser Liste stänen die Vereinigten Staaten von Amerika. Zwischen Januar und März 2011 sei der Anteil der bösartigen Websites aus den USA um 1,7 Prozentpunkte gestiegen. Dabei sei der Großteil des gefährlichen Inhalts auf kompromittierten, legalen Websites zu finden. Die Anzahl der Websites mit schädlichem Inhalt aus China und Deutschland habe hingegen stetig abgenommen. Aus beiden Ländern hätten die Experten von KASPERSKY lab3,33 beziehungsweise 3,28 Prozentpunkte weniger Webattacken als noch im Jahr 2010 feststellen können.
Nutzer in Russland und dem Oman seien dem größten Infektionsrisiko im Internet ausgesetzt gewesen. Nahezu jeder zweite Computer (insgesamt 49 Prozent) in diesen beiden Ländern habe in den ersten drei Monaten des Jahres das Ziel einer Webattacke dargestellt. Zu den Ländern mit einem ähnlich hohen Risiko zählten der Irak, Weißrussland, Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan.

http://www.datensicherheit.de/aktuelles/...en-im-web-15019

#35 RE: Computer / Technick & Co von Smint 06.04.2012 20:10

avatar

#36 RE: Computer / Technick & Co von serbya 06.09.2012 10:42

Zitat

Frisch im Regal: neue Handy-Modelle im September



Für viele dürfte das neue iPhone das Highlight des Monats sein. Es soll am 12. September vorgestellt werden und neun Tage später in den Handel kommen. Vorher ist von HTC das neue Mittelklasse-Modell Desire X erhältlich. Mit dem LG Optimus Vu kommt zudem ein Smartphone-Tablet-Hybrid in den Verkauf.



Weiterlesen: http://www.zdnet.de/88120648/frisch-im-r...im-september-4/

#37 RE: Computer / Technick & Co von Cyzarine 21.05.2013 10:39

avatar

Hat schon jemand das Samsung Galaxy S4? Und wenn ja, ist's gut?
Habe das iPhone 4. Kann mir aber ein besseres Smartphone vorstellen. Deswegen frage ich nach

#38 RE: Computer / Technick & Co von Knindza 22.05.2013 20:50

avatar

Das S4 ist gut wenn die größe einen nicht stört. Samsung ist ja sowieso der erzfeind vom Iphone... da sind die geister gespalten

PS: Ich habe immer noch das S1

#39 RE: Computer / Technick & Co von JulijaJ. 23.05.2013 12:01

Ich habe vor kurzem das S4 bekommen, und bin so wie immer sehr zufrieden mit Samsung ! Hatte eigentlich immer Samsung als Handy (ausser einige kurzzeitige Fehlentscheidungen ) und war auch immer total begeistert!

#40 RE: Computer / Technick & Co von RaDoVaN SrPsKa 26.05.2013 21:27

avatar

hab noch das S2 und bleibe bei Samsung, wechsele bald zum S4, obwohl das neue HTC One auch nicht ohne ist.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de