#1 Eminem, MTV Awards 2009 von Beograd 07.06.2009 12:58

avatar



Eminem gehört in meinen Augen der 1. Platz. Das ist der absolute Kracher und sollte sich jeder ansehen ! Dieses Video bekommt von mir daher einen ganz persönlichen thead. ROFLMFAO !!!!!

#2 RE: Eminem, MTV Awards 2009 von Knindza 07.06.2009 13:14

avatar

das ist alles nur gespielt ohaho

#3 RE: Eminem, MTV Awards 2009 von TRI 07.06.2009 15:13

avatar

Ich glaube nicht dass das n Joke ist

Habe gehört, dass Paris Hilton mit diesem Borat eine geplante Auktion machen wollte
(ohne zu wissen was genau Borta machen wollte^^)
Paris hat sich dann das anders überlegt (hatte Angst um ihre Haare ^^)

dann hat man Eminem gefragt, ob er nicht das machen wolle ...
aber ohne ihm zu sagen was genau .... .... und auch nicht dass es so peinlich werden wird



Ich denke ... ein Rapper der in seiner Scene durch ein Macho-Image lebt ... für den ist so eine peinliche art Schwulenszene der reinte Horror ^^ seine Fans sind so eingebildete Machos, Kanaken usw ^^ die wollen bestimmt nicht von nem Rapper der an den Eiern von Borat klebt ne CD kaufen ich glaube Eminem hat sich das alles wesentlich lustiger und vor allem positiver für sein Image gedacht ^^ aber nicht so peinlich

#4 RE: Eminem, MTV Awards 2009 von Grkinja 09.06.2009 19:27

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz