Zitat von Mirko Ich kenne einen Perser der voll antiislamisch ist und er sagt das der islam sie zerstört hat. ^^ er sagt heute wären die Perser die Mächtigsten wenn der Islam nicht wäre...
isst auch schweinefleisch obwohl er damals damals als kind bei steinigungen war und sein Vater und Mutter Moslems sind freaks
Lol, so krass muss es ja nicht sein
Übrigens sind 15% der 76 Mio. Ägypter Christen... meint man gar nicht.
Naja, nachdem sich mir was mit einem Ägypter anbahnte beschäftigte ich mich mit dem Land und da war schnell klar, das es auch heute noch einige Christen dort gibt. Übrigens unterstützt der ägyptische Staat unser alexandrinisches Patriarchat sogar. Sagt Patriarch Theodoros von Alexandria und ganz Afrika. Mit dem Ägy wurde es dann nichts, weil er Moslem ist. Man war halt mal jung und dumm ne^^
"Čeku je uhapšen i biće oslobođen za nekoliko časova", potvrdio je portparol Čekuove opozicione Socijaldemokratske partije Gazim Kasapoli u Prištini, prenela je MIA.
b92
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirko"Čeku je uhapšen i biće oslobođen za nekoliko časova", potvrdio je portparol Čekuove opozicione Socijaldemokratske partije Gazim Kasapoli u Prištini, prenela je MIA.
b92
Ok, was hat der Komische von der Sozialdemokratischen Partei, mit Namen Gazim Kasapoli, in Pristina festgestellt? Sooooo... hätte ich das verstanden... Also Mirko ein so kurzes Statement Da hättste an mich denken können
Kosovos Ex-Regierungschef Agim Ceku in Bulgarien verhaftet Vor 8 Stunden
Sofia (AFP) — Der frühere Regierungschef des Kosovo, Agim Ceku, ist an der Grenze zwischen Mazedonien und Bulgarien verhaftet worden. Nach Angaben einer Sprecherin des bulgarischen Innenministeriums wurde Ceku aufgrund eines von Interpol weitergeleiteten internationalen serbischen Haftbefehls beim Grenzübertritt festgenommen. Serbien legt dem 48-Jährigen mutmaßliche Kriegsverbrechen im Kosovo-Krieg (1998/1999) zur Last....
Zitat von Milos_ObilicKosovos Ex-Regierungschef Agim Ceku in Bulgarien verhaftet Vor 8 Stunden
Sofia (AFP) — Der frühere Regierungschef des Kosovo, Agim Ceku, ist an der Grenze zwischen Mazedonien und Bulgarien verhaftet worden. Nach Angaben einer Sprecherin des bulgarischen Innenministeriums wurde Ceku aufgrund eines von Interpol weitergeleiteten internationalen serbischen Haftbefehls beim Grenzübertritt festgenommen. Serbien legt dem 48-Jährigen mutmaßliche Kriegsverbrechen im Kosovo-Krieg (1998/1999) zur Last....
ich wollt damit eigtl nur sagen das da steht das er im auftrag der NATO ja NATO zu dene gegangen is!!! komischerweise geht er ned im haag ejd es is ich kann meinen zorn echt ned in worte fassen :@
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
tja wie erwartet ... ... wenn es irgendwie um die Serben geht, geht es (vom Westen diktiert) IMMER GEGEN die Serben ... manchmal wünschte ich mir, dass wir Serben bei den urzeitlichen Völkerwanderungen ins tiefste Sibirien ausgewandert wären ...