Zitat von ThorstenWich frage mich, wer z.b. mit 68 noch auf dem bau arbeiten kann ?
oder in der altenpflege... soll man da mit rollstuhl oder rollator durch die gänge fahren und die leute versorgen ? ganz peinlich wird es, wenn die angehörigen uns fragen, ob wir hilfe brauchen und man sagen muss - aber nein, ich arbeite doch hier...
Ich stelle mir das grad zukünftig so vor, ein 68jähriger Altenpfleger schiebt im Rollstuhl einen 69jährigen Opa Was für eine "moderne" Welt
Zitat von ThorstenWeinem arzt mit 68, womöglich mit parkinson im anfangsstadium, würde ich auch nicht unbedingt im op trauen...
so einen kannte ich mal als Kind - der war ein Tattergreis - ich war 1x bei ihm und dann nie wieder der brauchte ganz ehrlich 5x solange wie ein normaler Arzt mich zu untersuchen - so langsam war der und der hatte nur paar Patienten, alle aus Gewohnheit bei ihm und alle in seinem Alter^^
ich arbeite ja in der altenpflege, von daher kann ich es mir leider zu gut vorstellen, halbtot noch zur arbeit zu kriechen. vermutlich ist man aber schon vorher tot, weil man sich entweder zu tode geschleppt hat, oder es nervlich schon gar nicht mehr schafft, mit 68 dort noch zu arbeiten.
mit 68 noch jemanden mit einer sackkarre und einem sack zement hoch auf den bau zu jagen... auch eine tolle vorstellung...