Fand ich gut, naja weil ungewähnlich, daher gut ^^ ist so eine komische Mischung aus ... Asiatische Kampfkunst + Vampierflim (zumindest wie die Japse das sehen^^) hat bei ImDB nur 5,6 Punkte
5,2 imdb so ein Kinderfilm mit Jackie Chan - naja so ein Komerz-Film Jackie Chan hat echt schwer abgebaut bei dem Film - aber er muss auch Geld verdienen ^^
City Wolf (英雄本色) ist ein Actionfilm des Regisseurs John Woo aus dem Jahre 1986, der auch unter dem Titel A Better Tomorrow bekannt ist. Andere alternative Titel lauten: The Color of a Hero / Gangland Boss / True Colors of a Hero / City Wolf 1 / City Wolf - A Better Tomorrow und Ying Xiong Ben Se. Dieser Film verhalf dem Hong-Kong-Kino zu neuem Erfolg, auch international, setzte neue Maßstäbe und schuf eine neue Stilrichtung, auch Heroic Bloodshed genannt. 3OWtnahU2Po&feature=relatedCity Wolf II – Abrechnung auf Raten (chin. 英雄本色 II) ist der zweite Teil der Film-Trilogie A Better Tomorrow des Actionfilm-Regisseurs John Woo aus Hongkong. Hintergrund:Der Showdown, bei dem die drei Helden des Films im Alleingang etwa 100 Verbrecher in einer Villa mit übermäßigem Blutvergießen zur Strecke bringen, wurde unter Genre-Fans legendär und hielt lange Zeit den Titel des höchsten Bodycount pro Minute. Eine (nicht in den Gewaltszenen) geschnittene Fassung befindet sich nicht auf dem Index.
Also ich kann vorallem den ersten und zweiten Teil empfehlen es gibt auch ne trilogie Box diese lohnts sich auch find ich jedenfalls.Meine Kumpels haben mich aber angemacht als ich den Vorschlag gebracht habe das wir City Wolf schauen nach etwa 5 Minuten wollten sie nicht mehr. Also nur für Honkong Movie Fans die dieses Kino auch zu schätzen wissen!
Ich fand den Trailer so toll (die besten Filmausschnitte sind auch alle schon im Trailer), aber sonst ist es nur ein billiger Kinderfilm, einfach nur Hollywood-Kommerz ohne Inhalt
imdb: 4,3 von 10 Punkten (mehr hat er auch nicht verdient) - geht bloß nicht wegen des Films ins Kino
HWFKDV9l8rE&feature=relatedClassico! Hierzulande bekannt unter dem Titel Mad Mission gibt fünf Teile die in einer Box erhältlich sind gut synchronisiert.