ich mag auch sehr Gysi & Lafontane ... aber die Linke Partei die Linke ist gut zu uns Ost-Europäern ... sie hetzt und macht "keine" Anti-Ost-Europa-Politik ... aber für Deutschland selbst ... sie ist zu pro-islamisch ... und ist für mich so wie die Grünen ... Ideologisch
eine rechte Partei zu wählen ... das ist auch genauso Schmarn (für mich) ^^ die reden viel ... auch viele Sachen die ich sehr dahinter stehe ... ... aber wenn sie erstmal gewählt in der Politik sind ... jammern sie nur (vor nutzlosigkeit^^)
ich habe mich in die AUF verliebt christliche Partei für Arbeit, Umwelt, Familie ... ich glaube das ist das beste für Deutschland ^^ scheiß auf die großen Parteien wie CDU/CSU/SPD/usw ^^
PS: die REP ist noch einigermaßen OK (nur im Vergleich zu DVU und NPD) ... sie hetzen nicht so ... aber ein Ausländer wie wir Serben & CO sind bei den REP's auch als erstes in Züge gepackt und ab nach Serbien geschickt ^^
wer rechts wählt, wählt solchen unfähigen Mist das ist weder gut für Deutschland - als gut für Serben/Osteuropa/Christentum ^^
[img-mini]http://www.zeitenspiegel.de/images/615.jpg[/img-mini] [img-mini]http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg[/img-mini] hier NPD -sehr Fasch1stisch & Pro-Islamisch
Deutschland ... und das Christentum allgemein braucht INTELLIGENTE & patriotische Politiker nicht so einen Schwachsinn ^^
ich bin jetzt voll auf die "AUF" fixiert ich hoffe echt, die kommt über 5% - die sind für alles was ich bevorzuge und sie sind auch klar Islamkritisch (sprich keine Homo-Deppen wie die großen Parteien)
Zitat von TRIich weiß nicht ^^ jeder Anfang ist schwer ^^ die Grünen und FDP waren auch mal unter 5% ^^
wenn man nicht wählt, wählt man damit automatisch das schlimmste ^^
Alternativ die LINKE ok Gysi und Lafonten sind super ... aber eine pro-Islam kommunistische Partei
ja "unsere Sicht" ... was wäre aus unserer Sicht das beste führe mal das weiter aus Putin
Kommunistisch sind sie nicht und "pro-Islam" wäre mir neu. Sie sind keine Islamophoben, welche Panik schaffen, wo keine nötig ist.
Mit "aus unserer Sicht" meine ich die russische, serbische, griechische, anti-mainstream Sicht. Die Linke ist nicht perfekt, aber von den größeren fünf Parteien mit riesigem Abstand die beste. Sie sind keine Sklaven der USA, im Gegensatz zu den anderen vier Parteien. Sie sind sozial, gegen Bundeswehreinsätze im Ausland, gegen die NATO und sind für eine gerechte Außenpolitik. Genau deswegen sind sie recht pro-serbisch, pro-russisch etc. Sie sind dies aber nur deswegen, weil es ihnen um die Wahrheit geht und nicht aus Prinzip. CDU und co. hören ja nur deshalb auf die USA, weil sie das mehr oder weniger müssen bzw. weil sie korrupte Arschlöcher sind (zumindest an der Spitze).
@Grkinja: Was soll ich ausführen? Wenn ihr AUF wählt, sind eure Stimmen verloren, da sie niemals über die 5% kommen. Hast du das gemeint?
naja die Stimme ist nicht verloren ^^ zumindest bekommt jede Partei für JEDE Stimme 5 € ^^ somit unterstützt man auch kleinere Parteien ^^ und die AUF ist meiner Meinung die sozial beste für Deutschland im Vergleich zu allen anderen derzeitigen
und die Linken sind sehr wohl Kommunisten ... zumindest sehr stark Sozialistisch ... und einige davon richtig "von gestern" ^^ außerdem sind sie sehr pro-Islam eingestellt ^^ deswegen will ich sie ja auch nicht wählen ^^ ich habe viele ihrer Demos gesehen, wo sie mit/FÜR Muslime Politik machen wollen ^^