Ich bin da komischer weise nahe dieser Parteien ^^
FAMILIE ... ist auch eine Partei und der passe ich am besten (Platz 1) ^^ GRÜNE ... pfui Fischer und Roth würde ich schon prinzipiell nie wählen ^^ SPD ... hmmm naja ich ich komme aus Nord-Deutschland, daher typisch ... DIE LINKE ... naja ich würde die "nur" wegen Gysi & Lafontaine überhaupt wähle wollen ^^ CDU/CSU ... ich dachte eigentlich wäre sie mir am nächsten, weil ich sie auch am ehesten bevorzuge FDP ... würde ich nie wählen, die sind mir zu weit weg von er Gesellschaft
so viel zur Aussage solch eines Wahl-O-Mat
Parteie die in ie wählen würde stehe da hoch, Parteie die ich wähle würde sind eher unten ^^ übriges auch DVU und REP stehe ich weit hoch sie können sonst was für politische Pukte in ihre Partei-Werbung reinschreiben aber das was sie wirklich machen und wie qualifiziert sie wirklich sind, DAS ZÄHLT !! somit würde ich eher die CDU/CSU wählen ^^ aber naja ich wähle ja nicht
die "AUF" scheint mir auch am nächsten zu liegen, was Parteiprogramm beinhaltet aber ist sie auch Qualifiziert ^^ und was könnte sie überhaupt schaffen !?
der Wahlwerbespot der REP ^^ naja was das Parteiprogramm angeht, ist sie ähnlich meinen Ansichten ^^ aber die wahre Politik der REP ^^ tztz ^^ es wäre was anderes wenn sie sich so wie die Ami-Republikaner offen stellen (auch für Pro-Deutsche Ausländer) ^^ aber so würde ich sie "nie" wählen wollen ^^
ähm was die Partei GRÜNE angeht ... sie sabbern nur "rhetorisch" schöne Worte sie wollen unvertragbare Sachen ^^ Außerdem sind sie mir "zu grün" .... sie sind reine Ideologen ^^ und dass Schwule und Lesben gleiche Rechte haben sollen wie Hetro-Ehe ... ... das zerstört die Ehe/Familie-Werte ... macht es "Bedeutungslos" und zu einem Witz .... deswegen klares NEIN ... (Schwule/Lesben sollen hinter ihren 4 Wänden tun was sie wollen - aber nicht von der Gesellschaft als "normale Lebensgemeinschaft" gesetzlich aufgewertet werden - man kann nicht gleichzeitig die "existenziellen Familienwerte schützen" und gleichzeitig mit Homo-Ehe Familienwerte zum Absurdum führen )
MLPD ... typisch Linke sie reden auch mit schönen Worten ^^ zumindest Prangern sie die Fehler der heutigen Politik an ^^ auch wollen sie keine Partei für Deutsche Interessen sein, ... sondern für Weltinteressen ^^ aber sie geben auchabsolut keine realen Lösungen an
ZENTRUM .... najaaaaaaaa ^^ Christlich ... aber sie haben auch nichts zu bieten und das ein Kind ihre Wahlaussage abesen und als seine eigene ausgeben soll ... das ist nene, da wären für mich schon eher die AUF und FAMILIE nahe stehender
Für euch und für mich ist "Die Linke" am besten. Alle anderen würden sofort wieder einen Krieg in Serbien oder um Russland anfangen oder zumindest unterstützen. Die ganz Rechten wollen zwar auch keinen Krieg, aber die würde ich niemals wählen und außerdem haben die eh keine Chance... die Stimme wäre also praktisch verschenkt.