es sollte ein reines Grossserbien entstehn ich sage nur eins, kroaten und muslimajmuni dürfen bei uns leben dafür dürfte es kein kroatien und bosnien geben sondern nur ein Velika srbija sei froh denn der rest würde nicht mal wenn es grossalbania etc. geben würde uns überaupt nicht dort leben lassen!!! diese wie du sie nennst nationalisten sind die einzigen leute die an ihr volk denken und sie beschützt!!!! es ist leicht zu sagen scheiss nationalisten aber die hintergründe dabei nicht erkennen, egal wenn man nur für sein gutes für sein land denkt nennt man ihn gleich "nationalist" und das ist traurig am meisten wenn es die eigene leute so denken!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_Obilices sollte ein reines Grossserbien entstehn ich sage nur eins, kroaten und muslimajmuni dürfen bei uns leben dafür dürfte es kein kroatien und bosnien geben sondern nur ein Velika srbija sei froh denn der rest würde nicht mal wenn es grossalbania etc. geben würde uns überaupt nicht dort leben lassen!!! diese wie du sie nennst nationalisten sind die einzigen leute die an ihr volk denken und sie beschützt!!!! es ist leicht zu sagen scheiss nationalisten aber die hintergründe dabei nicht erkennen, egal wenn man nur für sein gutes für sein land denkt nennt man ihn gleich "nationalist" und das ist traurig am meisten wenn es die eigene leute so denken!!!
ALLE POSITS die über eine Seite laufen (sprich, man scrollen muss) dürfen ab jetzt nur noch in SPOILER gepostet werden (da auch Linksbündig)
also wenn ihr ein Posit habt, dass über eine angemessene Größe läut, dann es so im Spoiler posten
[spoiler] [size=100][textleft]{Tet }[/textleft] [/spoiler] ......................... das sieht dann so aus
[textleft]test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test[/textleft]
[/textbox]
ich werde jetzt mal die alten Seiten hier zurückblättern ... und sie alle in einen Spoiler packen
Wenn sie Schwarze nicht mag, mag sie wenigstens Griechen?^^
ja sie hat gesagt, dass sie Griechen und Russen mag ^^
Ich persönlich frage mich auch was sie gegen Schwarze hat oder Chinesen
aber ich kann sie verstehen - hier paar Zitate von ihr ^^
Zitat von Brankaaber ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit einem Schwarzen zusammen zu sein .........und auch nicht mit einem Chinesen.
ich kann mir auch nicht vorstellen mit einer Schwarzen zusammen zu sein einfach weil die nicht in mein Beuteschema reinpassen ^^ Kultur, Charakter usw zu unterschiedlich und ich bin alles andere als Rassistisch gegenüber den Schwarzen ^^ Ich hoffe sogar sehr, dass sie in Afrika loskommen von der noch heute herrschenden Britisch-Amerikanischen Kolonisations-Zeit Sprich dass sie unten ihr eigenes großes freies Land Afrika aufbauen werden
PS: ich würde auch NIEMALS NIEMALS mit einer Frau die unter 1 Meter groß ist - oder über 2 Meter groß ist - oder nur 40kg wiegt - oder 200kg wiegt - oder die einen Damen-Schnurbart hat - oder körperlich verstümmelt ist - oder riesige Nasenringe hat - oder körperlich stinkt - usw usw usw - an mich ran lassen - bin ich nun ein Rassist ^^
Naja eine Chinesin als Lebenspartnerin kann ich mir auch nicht so vorstellen - obwohl "ich liebe China^^" es ist halt eine ganz andere Kultur - und ich habe nie drüber nachgedacht nach einer Chinesin als Lebenspartnerin zu suchen
manche Frauen passen einfach nicht in mein Beuteschema man steht einfach nicht auf sie ^^ drum ist man doch kein Rassist ^^
Zitat von BrankaWenn nicht Serbe, dann nur einen Christen aus Russland, Griechenland oder überhaupt einen Christen!
ja das ist auch ganz mein Beuteschema danach schaue ich auch als erstes bin ich nun ein Rassist naja ich würde noch sagen alle christlichen Slaven ... und aller Orthodoxen ... aus (Ost-) Europa
mit deutschen Frauen haben ich leider nur negatives erlebt - ein ONS ok - aber Lebenspartnerin/Heirat/Kinder will ich auch nicht haben - dafür sind deutsche Frauen (zumindest die, mit denen ich was hatte) zu Beziehungsunfähig gewesen und haben einen ziemlich arrogante Denkweise gegenüber Serben/Slaven/Russen/Griechen/Orthodoxe usw
hmmm bin ich nun ein Rassist ^^ nur weil eine deutsche Frau für mich erstmal garnicht in mein Beuteschema reinpasst
PS: hatte hier schon irgend einer mal mit einer Schwarzen oder einem Schwarzen eine Beziehung gehabt !? Es gibt ja hier in Deutschland genug Schwarze - aber ich denke die meisten von uns haben nicht mal im traume gedacht "ernsthaft" mit einer(m) Schwarzen eine Familie zu gründen - einfach nur weil es nicht in das eigene Beuteschema passt ^^