ich bin neu hier, hab mich eben erst angemeldet.....
Bin auf Empfehlung hier gelandet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Branka, in Deutschland geboren aber Serbin!!! Meine Eltern sind reinrassige Serben, nix misch-masch, sondern reine Serben. Mein Vater kommt aus RS und meine Mutter aus dem Kosovo (SERBIN)....
Ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin sehr patriotisch zu Serbien eingestellt!!! Ich liebe "narodnu muziku" und unsere Traditionen "Slava, Bozic, Uskrs etc."
Vorneweg, ich mag keine Moslems, Zigeuner, Albaner und Schwarze....
Ja Turbovolk ist zwar ne serbische Erfindung, aber die guten serbischen Sänger distanzieren sich wieder davon ... und singen mehr Narodna
die noch bekannteste Turbo-Volk-Sängerin Jelena Karleusa mit ihren aus dem türkisch ins serbisch übersetzten Songs ist eher schon ne peinlichkeit ^^ macht sie überhaupt noch ihre nuttige Musik ^^ ich fand ihre stimme damals geil ^^ aber als ich sie sah, konnte ich nicht mal mehr ihre Lieder hören ^^
verflucht dieser eine schwarze Sänger in Serbien ... Das Bild von ihm mit na Harmonika und Tracht ... das Bild muss ich unbedingt nach mal finden der war der Heuler
falls jemand findet, dann bitte posten
PS:Branka woher kommst du aus RS ? meine Schwester heißt übrigens wie du ^^ übrigens wird dir wahrscheinlich unser Nahost-Furum sehr gefallen, wie ich dich so einschätze
Zitat von TRIJa Turbovolk ist zwar ne serbische Erfindung, aber die guten serbischen Sänger distanzieren sich wieder davon ... und singen mehr Narodna
die noch bekannteste Turbo-Volk-Sängerin Jelena Karleusa mit ihren aus dem türkisch ins serbisch übersetzten Songs ist eher schon ne peinlichkeit ^^ macht sie überhaupt noch ihre nuttige Musik ^^ ich fand ihre stimme damals geil ^^ aber als ich sie sah, konnte ich nicht mal mehr ihre Lieder hören ^^
verflucht dieser eine schwarze Sänger in Serbien ... Das Bild von ihm mit na Harmonika und Tracht ... das Bild muss ich unbedingt nach mal finden der war der Heuler
falls jemand findet, dann bitte posten
PS:Branka woher kommst du aus RS ? meine Schwester heißt übrigens wie du ^^ übrigens wird dir wahrscheinlich unser Nahost-Furum sehr gefallen, wie ich dich so einschätze
des bild was du meinst is des von fifti cent
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
mag sein das ich rassistisch angehaucht bin, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit einem Schwarzen zusammen zu sein, mit einem Moslem schon gleich garnicht, und auch nicht mit einem Chinesen.... Bin ich rassistisch? Sagt es mir....
Ich bin ultra-nationalistisch....serbisch natürlich, wobei ich niemals nie sagen kann, ob mich nicht doch mal in einen Deutschen (CHRIST) verlieben würde...
Aber was ich 1000% weiß ist, das ich NIEMALS NIEMALS eine Schwarzen oder einen Moslem an mich ranlassen würde.... Wenn nicht Serbe, dann nur einen Christen aus Russland, Griechenland oder überhaupt einen Christen!
So, bin ich ein rassist? Was meint Ihr?
Hvala vam drustvo i hvala za pesmu Branka, branka......