Zitat von rus4serbMir ists egal, solange das Rauchen auf der Straße erlaubt ist. Aber Aufhören wär das Beste =)
da gibt es von mir, einem massiven Ex-Raucher einen genialen Tipp -> Kräuterzigaretten z.B. von NTB in Apotheke zu kaufen Ich habe früher weit über 50 Zigaretten pro Tag geraucht, habe dann einmal NTB-Kräuterzigaretten versucht (ich wollte an dem Tag echt gar nicht aufhören^^) und dass war der letzte Tag an dem ich geraucht habe und habe gleichzeitig den Schmacht aus meinem Gehirn rausgebrannt so konnte mein Gehirn Kräuter-Zigaretten nicht mehr als Suchtbefriedigung abspeichern bzw löschte die Schmacht, die eigentlich immer wieder zum wieder beginnen verursacht hat
ich habe sehr viele jahre geraucht und seit nun mehr als drei jahren nichtraucher. im gegenteil zu anderen nichtrauchern habe ich kein problem damit, wenn meine mitmenschen weiter rauchen - sei es im restaurant oder wo auch immer. ich kenne das leben aus der sicht eines rauchers und nun halt aus der eines nichtrauchers. wem die ziggi schmeckt, der / die soll halt rauchen
ich rauche und hab auch nicht vor aufzuhören dass ich an lungenkrebs erkranke ist genau so wahrscheinlech wie wenn mich morgen ein Auto überfahren würde