Bald fängt die WM ich kanns kaum noch erwarten. Unser Trikot kann man jetzt überall kaufen Karstadt Sport, Nike Store etc aber ich finds scheisse, holl ich mir nicht dafür mach ich mir aber die Trainingsjacke klar, die sieht Pervers aus nur was mich stört auf dem Rücken steht SERBIA und nicht SRBIJA. Aufjedenfall ist das schon ein geiles Gefühl wenn man durch das Einkaufszentrum spaziert und dann in fast jedem Sportladen Schaufenster ein Srbija Trikot sieht.
Zitat von RaDoVaN SrPsKaBald fängt die WM ich kanns kaum noch erwarten. Unser Trikot kann man jetzt überall kaufen Karstadt Sport, Nike Store etc aber ich finds scheisse, holl ich mir nicht dafür mach ich mir aber die Trainingsjacke klar, die sieht Pervers aus nur was mich stört auf dem Rücken steht SERBIA und nicht SRBIJA. Aufjedenfall ist das schon ein geiles Gefühl wenn man durch das Einkaufszentrum spaziert und dann in fast jedem Sportladen Schaufenster ein Srbija Trikot sieht.
Sulejmani kannst vergessen, der Junge muss erst mal 30 kilo abnehmen dann kann er wieder für uns spielen. Von dem Kader muss noch ein Torwart gestrichen werden weil nur 3 erlaubt sind.
Zitat von RaDoVaN SrPsKaSulejmani kannst vergessen, der Junge muss erst mal 30 kilo abnehmen dann kann er wieder für uns spielen. Von dem Kader muss noch ein Torwart gestrichen werden weil nur 3 erlaubt sind.
ja der antic wird einen nach dem trainingslager streichen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Fudbalska reprezentacija Srbije okupila se u ponedeljak u Sportskom centru "Kovilovo", čime je i zvanično počela „Operacija Južna Afrika“.
Selektoru Radimiru Antiću na početak priprema pred Mundijal pkoji počinje 11.juna, javili su se svi pozvani fudbaleri izuzev kapitena Dejana Stankovića, koji će se državnom timu priključiti u sredu u Austriji, gde će naš nacionalni tim sprovesti bažične pripreme.
Also ich schau mir die Spiele beim Public viewing bei uns in der Stadthalle an, für das Gruppenspiel Deutschland-Serbien haben sich schonmal knapp 500 Russen und Serben angekündigt Werde mir auch noch das Serbien Heim-Trikot zur WM zulegen, finde Russland hat eines der schönsten Trikots aber die loser packen es nichtmal in die WM -.-, egal Serbien vertritt uns
Schade dass Russland nicht dabei ist aber selber schuld wenn man gegen Slowenien verliert. Man muss jeden gegner Ernst nehmen und ihn Platt machen, früher waren wir auch so eingebildet hoffe dass unsere NM daraus gelernt hatt.