ganz ehrlich ich verstehe nicht warum die Polen so auf unserer Seite sind (ich bin aber dankbar dafür ) (und die Polen so gegen Kroaten sind, obwohl gleiche Reli) zwar haben sie durch die Naz1s 6 Millionen Menschenleben zu erleiden (was unglaublich traurig ist) und wir beide Völker sind Slawen aber wir sind geografisch so weit entfernt von den Polen und sie haben sogar Cetnik-Fanseiten (zeigte mir mal ein Russe)
ich liebe die Polen und seit den Polen sehe ich die Katholiken nicht als böse an (im Gegenteil, außer Vatikanpolitik selbstverständlich) und dass die Kroaten so was wie Ustasa überhaupt ermöglichten hat nur mit ihrer nationalistisch-persönlichen Bösartigkeit zu tun und nichts mit ihrer Reli
Er sagt sehr vieles aber vorallem die Wahrheit.Das eben Kosovo schon immer das serbische Jerusalem ist und das die ganzen Zahlen von Kriegsopfern eine üble lüge sind um die Serben zu dämonisieren und das die Regierung Uck aus dem Kosovo der kriminellste abschaum sind denn es weit und breit gibt.Desweiter haben die anderen Gäste immer von einem Gross-Serbien geredet aber keiner von einem Gross-Albanien das sich immer mehr abzeichnet und das unterstützt wurde von Uno,Bill Clinton und dem Westen.Also ich habe selten jemanden(nicht-serbe)gehört der so gut bescheid weiss.Sowas würde man von dieser tunte Tadic nie hören
der Sprecher ist lustig^^ er ist zwar professionell, aber man denkt immer versteht er das auch was er sagt ^^ manche Sätze/Wörter sind in einem Programm übersetzt worden, und er sprach sie aus ^^ aber man versteht alles und das ist gut ^^
übrigens Beograd wurde 38mal zerstört ... besonders die Ungarn waren damals unsere Erzfeinde ...
der kriminelle Junge Names "Bajram" ein Serbe Bajram ist auch so ein typischer serbischer Name auch hier ein gutes Beispiel für deutsche Medien Weil man Albaner/Bosniaken nicht schlecht darstellen will, wird so einer kurzerhand zu einem Serben dargestellt