och man, was ist das für eine Polizei ??? Ukraine ehrlich na da haben sie gleich eine Dusche der Priester wurde wohl mal als Jugendlicher von Polizisten drangsaliert und rächt sich deswegen
Der hat mich vorher im Youtube angeschrieben und gefragt was ich von seinem Video halte Jemand hat glaub ich das erste Video von ihm über Serbien schon mal hier gepostet,wusste gar nicht das ich den in der Liste hab.
Das ist so ein Fahrradfahrer (und beruflich Filmemacher) in New York Er hat ein Strafzettel bekommen weil er angeblich nicht vorschriftsmäßig auf dem Fahrradweg fährt und dann aus ärger hat er das Video gemacht um zu zeigen, dass man garnicht vorschriftsmäßig auf dem Fahrradweg fahren kann (ohne sein Leben zu reskieren)^^ sozusagen ne alternative Weise des Protestes ^^
naja er machte das absichtlich und er kennt sich aus mit stürzen, er ist Skateboarder (aber trotzdem muss man sich wohl überwinden extra in einen Unfall reinzufahren^^)
ich denke das ist von ihm auch absichtlich so dramatisch gemacht weil er beruflich Filmemacher ist und so vielleicht (beruflich) berühmt werden wollte
sramota za celu porodicu karadjordjevic bivsi kraljevi se u grobu prevrcu kako onaj njihov aleksandar ne zna da prica srpski jezik bas je imao dosta vremena da nauci
sramota za celu porodicu karadjordjevic bivsi kraljevi se u grobu prevrcu kako onaj njihov aleksandar ne zna da prica srpski jezik bas je imao dosta vremena da nauci
Nije samo jezik,jedan Kralj treba da odraste I zivi u Srbiji da bi mogao da se oseca kao SRBIN ,nicht wie er im Exil leben ich war bestimmt öfters in Serbien als er
Nije samo jezik,jedan Kralj treba da odraste I zivi u Srbiji da bi mogao da se oseca kao SRBIN ,nicht wie er im Exil leben ich war bestimmt öfters in Serbien als er
Ok dafür kann er teilweise nichts, die Kommunisten haben seine ganze Familie vertrieben und ihnen ihr Eigentum genommen, Milosevic war auch ein Kommunist nichtmal unter seiner Herrschaft konnten sie zurückkehren. Trotzdem sie haben ihre Wuzeln beinahe vergessen und sind wahrscheinlich nur wegen ihrem alten Eigentum nach Serbien zurückgekehrt aber können nichtmal Serbisch nach so vielen Jahren.