Komemoracija za žrtve nekadašnjeg ustaškog logora Jadovno u Drugom svetskom ratu biće održana danas kod Šaranove jame na Velebitu, nedaleko od Gospića, u Hrvatskoj.
Misti Rebeka Atkinson (32) snimala je seksualne odnosne sa svojim maloletnim sinom. Ona tvrdi da to nije incest, već "genetska privlačnost" koja se pojavila kada su se majka i sin susreli nakon 15 godina.
Hat ein Autodieb das Recht auf den Schweizer Pass?
Auf der einen Seite wäre da der Serbe Lavdim V.* (19) , der seit 17 Jahren in der Schweiz lebt und endlich den Schweizer Pass will. Auf der anderen Seite steht der Bürgergemeindepräsident Franz Schilt (67), der vehement gegen die Einbürgerung des Serben ist. «Weil dieser junge Mann ein Autodieb ist und zudem Betreibungen hat!»
Für Lavdim V. ist das «lächerlich! Ich bin hier in den Chindsgi, in die Schule, habe in einem Jahr die Lehre als Karosserie-Lackierer abgeschlossen. Ich bin integriert! Mein älterer Bruder hat auch schon den Pass. Und ich will auch ins Militär. Dass ich jetzt nur wegen einer Jugendsünde nicht Schweizer werden darf, ist übertrieben.»
Was will er den im Militär,vielleicht Ausland-einsatz mit der Swisscoy im Kosovo?
Die Geschichte geht noch weiter....
Hans-Joachim Thiel (56) «Er hat mein Auto geklaut – er soll trotzdem Schweizer werden!» GRENCHEN - Autodieb Lavdim V.* (19) kämpft um seine Einbürgerung und bekommt jetzt Unterstützung: ausgerechnet von dem Mann, dem er mit 15 den Mercedes gestohlen hat!
Zitat von Beogradski_NindzaHat ein Autodieb das Recht auf den Schweizer Pass?
Auf der einen Seite wäre da der Serbe Lavdim V.* (19) , der seit 17 Jahren in der Schweiz lebt und endlich den Schweizer Pass will. Auf der anderen Seite steht der Bürgergemeindepräsident Franz Schilt (67), der vehement gegen die Einbürgerung des Serben ist. «Weil dieser junge Mann ein Autodieb ist und zudem Betreibungen hat!»
Lavdim...al´ti je to srpsko ime u p.m.......je*o ga kum!
Albanac Lirak Bejko drugi je bivši politički zatvorenik koji se zapalio u znak protesta zbog odlaganja isplate odšteta žrtvama komunističkog režima.
Ministar zdravlja Vanđel Tavo izjavio je da je Bejko (47) danas zadobio opekotine na gotovo polovini tela i da je u teškom stanju odveden u bolnicu. Bejko je drugi bivši politički zatvorenik koji se zapalio, jer vlada još nije isplatila odštetu za mučenja koja su pretrpeli u zatvorima za vreme komunizma.
Am östlichen Ausgang von Sarajevo, wo man in die Republika Srpska reinkommt wurde die Flagge Serbiens gehisst neben dem Schild "Willkommen in der Republika Srpska"
Na izlazu iz Sarajeva postavljena zastava Srbije! Na istočnom izlazu iz Sarajeva, prema Jahorini iznad Bembaše, uz tablu s natpisom "Dobro došli u Republiku Srpsku" već nekoliko dana na jarbolu se vihori zastava Republike Srbije.
Zitat von MinaAm östlichen Ausgang von Sarajevo, wo man in die Republika Srpska reinkommt wurde die Flagge Serbiens gehisst neben dem Schild "Willkommen in der Republika Srpska"
Na izlazu iz Sarajeva postavljena zastava Srbije! Na istočnom izlazu iz Sarajeva, prema Jahorini iznad Bembaše, uz tablu s natpisom "Dobro došli u Republiku Srpsku" već nekoliko dana na jarbolu se vihori zastava Republike Srbije.
Otkud na Fejsbuku strana "Podržimo mirni raspad Srbije"
Fejsbuk stranica "Podržimo mirni raspad Srbije" postoji od septembra prošle godine, a do sada ju je "lajkovalo" preko 6.200 osoba. Kao cilj ove stranice navodi se "nezavisnost Kosova, Sandžaka i Vojvodine". Administratori su u opisu naveli da cilj "nije širenje nacionalne mržnje, već da dođe do pravde i istine".
Ono što se odmah na stranici primećuje jesu brojne fotografije albanskih vojnika, a veliki je broj i statusa u kojima se navodi kako Hrvatska, Vojvodina, Kosovo, Sandžak, BiH "nikada neće biti Srbija". Autori stranice napravili i su kartu "rascepkane" Srbije, prema kojoj je naša zemlja podeljena na 28 autonimnih regija.
Snowden hat offiziell einen Asylantrag in Russland gestellt. Die russische Migrationbehörde bestätigt, dass der Amerikaner den Flüchtlingsstatus beantragt hat.
Jetzt ist es offiziell: Der von den USA gejagte Geheimdienstexperte Edward Snowden hat Asyl in Russland beantragt. „Ja, wir haben sein Gesuch erhalten“, sagte der Leiter der russischen Migrationsbehörde, Konstantin Romodanowski, am Dienstag der Staatsagentur Itar-Tass. Der Antrag werde nun im Lauf von maximal drei Monaten bearbeitet. Der Computerspezialist Snowden hatte das umfangreiche US-Ausspäh- und Datenprogramm „Prism“ enthüllt und wird von den US-Behörden gesucht.
Zitat von MinaRussland bestätigt Snowdens Asylantrag
Snowden hat offiziell einen Asylantrag in Russland gestellt. Die russische Migrationbehörde bestätigt, dass der Amerikaner den Flüchtlingsstatus beantragt hat.
Jetzt ist es offiziell: Der von den USA gejagte Geheimdienstexperte Edward Snowden hat Asyl in Russland beantragt. „Ja, wir haben sein Gesuch erhalten“, sagte der Leiter der russischen Migrationsbehörde, Konstantin Romodanowski, am Dienstag der Staatsagentur Itar-Tass. Der Antrag werde nun im Lauf von maximal drei Monaten bearbeitet. Der Computerspezialist Snowden hatte das umfangreiche US-Ausspäh- und Datenprogramm „Prism“ enthüllt und wird von den US-Behörden gesucht.
ich bin ja mal echt gespannt was wie es mit dem weitergeht
Habe irgendwo gelesen das die Schweden Snowden für den Friedensnobelpreis nominieren möchten (finde dan Artikel aber gerade nicht), damit wollen sie den Fehler mit Obama`s Friedensnobelpreis wieder gut machen !!!