man kennt das doch, man spielt sich gegenseitig hoch, am anfang war es noch n Jocke der falsch verstanden wurde und am Ende streitet man sich und bewirft sich mit bösen Worten, was man eigentlich nicht sagen wollte aber aus nem Temperament heraus gesagt hat (ich kenn das an mir selbst zu gut ...)
Hab ich ein schmutziges Wort niedergeschrieben? ich wollte lediglich zu verstehen geben, was ich tatsächlich meinte, für den Fall, dass ich mich unzureichend klar ausgedrückt haben sollte. Sauer bin ich nicht, eher traurig über die Missverständnisse.
Zitat von GrkinjaHab ich ein schmutziges Wort niedergeschrieben? ich wollte lediglich zu verstehen geben, was ich tatsächlich meinte, für den Fall, dass ich mich unzureichend klar ausgedrückt haben sollte. Sauer bin ich nicht, eher traurig über die Missverständnisse.
schön gesagt, traurig über die Missverständnisse ist die richtige Einstellung (ich habe auch im Nachhinein oft so gefühlt) ich weiß, ihr wolltet euch nicht gegeseitig beleidigen oder sost was schlimmeres, es kam aber unbedacht raus
(ich kenen euch ^^ dafür schokiert ihr uns Männer im Pinken Thread zu gerne mit eurem Geschmack, als das ihr euch wirklich böse sein könnt ^^)
Bitte Leute ich will hier keinen löschen (wie ihr es mir im PM gebeten habt)
Gerade in diesem Thread haben sich zu viele Missverständniss aufgebauscht dadurch Streit und Stress immer mehr aufgebauscht
Hier hat jeder was dazu getan damit es Stress gibt
Ich finde auch von Grujo das hier auch absolut UNANGEBRACHT Normalerweise haben wir abgesprochen JEDES PROBLEM im Forum erstmal intern zu besprechen und öffentlich nicht zu sanktionieren, sondern positiv Stress zu schlichten Grujo geht die Sachen oft zu unbeherrscht an wenn es nicht 100% nach seiner Linie geht auch gerade wenn ihm was persönliches juckt (wie gute Freundin Grkinja) Ich werde mit Grujo noch mal reden, dass er etwas sensibler hier als Moderator agiert
muss aber auch sagen dass ihr es hier auch immer weiter mit hoch getrieben habt (mehr und mehr aufgebauscht)
Ich kann dazu nur sagen .... [rainbow]mir mir mir niko nije kriv[/rainbow]
Bitte bei solchen Streitigkeiten drüber stehen und einfach n andere Themen lesen
PS: Ich will euch nicht löschen, bitte überschlaft noch mal euren Wunsch Ihr bringt hier echt positive Stimmung rein und nur wegen irgendwelchen aufgebauschten Missverständnissen soll man sich hier nicht entzweien
Eigentlich haben sich hier Frauen (naja alle) anfangs super verstanden und nur wegen dummen Missverständnissen und zu viel "Kopf-Durch-Die-Wand-Stolz" zu sehr aufgebausch
die Frauen sollten sich mal hier wieder zusammensetzen und einen Tee trinken (oder was härteres^^) und dann wieder "zusammen" den Pinken Thread (Horror für Männer^^) vollmüllen ^^
aber zuvor Ich sperre diesen Thread vorerst, damit sich die Gemüter beruhigen und nicht weiter Stress aufbauschen bitte haltet euch dran