Was du über das BF sagst, ja da hast du absolut recht Das BF ist ein reiner rassistisch hass-zerfressenen Ansammlung von Geistesgestörten Hetzpredigern, die die immer wenig normalen User im BF mit Rassismus, Hass, auch Islamismus und sonstigen unsozialem zupredigen
Ich bin zwar in erster Linie ein Serbe aber dann gleich ein Slawe - daher pro-slawisch Ich suchte in vielen Foren auch über Konfession, über Volkszugehörigkeit usw positive Diskussionen ... aber im BF habe ich gerade die Kroaten mit ihrem Faschismus und ewiger Hetze gegen Serben gelernt abscheulisch zu finden und von den Islam-faschistischen Bosniaken und Albanern dort (die über 75% der dortigen User ausmachen) kaum zu reden
LEIDER gibt es viele serbische Foren nicht mehr (wie das Serbien-Forum.de von Gospoda - oder das SF von Vaki &Co) und die anderesn serbischen Foren sind LEIDER eher der größte Witz geworden (wie das Only4YU.de - was einst das größte war - jetzt winziger ist als unser Forum ist oder das serbienforum.org - auch von Ideologen/naiven Kindern geführt und deswegen alle dort abhauen) Leider gibt es zu unserem serbischen Forum keine wirkliche positive Konkurenz (leider) um sich auszutauschen
boach das sollte eigentlich nicht alles hier hinein nur so nebenbei
ich begrüße dich auf jeden Fall sehr hier in diesem Forum
Manomann das wird hier langsam ein Frauendiskussionsforum ^^ und wir Männer werden zu Statisten ^^ Grkinja's Pinker Thread was sie mal aufgemacht hatte wird wohl bald wieder massig besucht werden
Zitat von Gazda GrujoPS: Siehst du TRI, so fasst man sich kurz
musst du alles verraten ^^ die Neulinge sollen selbst ihre negativen Erfahrungen mit mir machen (dass ich Romane schreibe )
Ich arbeite im Krankenhaus als Stationshilfe habe noch bis kurzem bei meinen Eltern gelebt Wohne in Wg jetzt und ich möchte wieder nach Hause Vermisse dass Essen meiner Mutter bin jetzt nur am we oder wenn Feiertage sind da ja hab noch 3 Geschwister alle jünger wohnen noch zu Hause
Aso ja mache Fachabi ne^^ Und dann studieren... auch wenn ich meinem Lehrer gesagt habe ich will in den nächsten 10 Jahren bereits Mutter von 5 Kindern sein