"habe selten ein so schönes Pissoir gesehen" na das ist doch mal was die Discos wo ich war sind da echt
aber dass ist gut dass du für dein Heimweh endlich einen Ort zum auskurieren gefunden hast also scheint das Ambis doch auch ein guter Tipp zu sein offensichtlich betrügen die Bediensteten nicht und das Ambiente/Klima scheint dort recht hochwertig zu sein
sag mal was hast du gegen Vikis Mahi Mahi ? [youtube-mini]j-XUsWhlv8Y[/youtube-mini]
naja ist auch nicht so mein Geschmack mehr diese Art Turbovolk-Musik
so habs reingenommen hast du da schon den haken gestellt, dass es dir am besten gefällt ? das ist gut, dann dient es auch etwas als Vorschlags-Seite je mehr Stimmen für ein Clib/Disko, desto beliebter ist es ^^
Zitat von alcz1970Nur mal zur Info, Cafe Chic ist nicht grad eine serbische Diskothek. Der Chef ist Kroate, 90% der Gäste sind Kroaten.
danke für die Info
also nicht unbedingt was für Serben die sich da ganz wohl fühlen können ^^
Ich war mein in Hannover in einem kroatischen Lokal ... sie spielen da aus Prinzip nur kroatische Musik (mir fast vollkommen unbekannt und auch nicht die beste Musik) - man fühlt sich in einem kroatischen Lokal manchmal schon etwas schief angekuckt ^^ naja wem es gefällt oder egal ist, der kann da auch feiern ^^