kennt ihr serbische Clubs, Discos, Bars, Partyszene usw hier in Deutschland, Schweiz, Österreich postet bitte auch die Internetseiten und Adressen dazu
diese Infos habe ich noch auf mehreren anderen Seite gefunden aber es sind nicht alles serbische Klubs etc aufgelistet - und Info ist alt
Zitat von GrkinjaNaja, aber die nichtserbischen Freunde Serbiens kennen das nicht und sind interessiert daran, zu erfahren, was Fenseri sind^^
Die ganzen "übercoolen" Spacken die mehr wie die heutigen Asi-Türken als wie Serben rüberkommen und nur mit ihrer eigenen Coolheit beschäftigt sind und nur Gespräche auf oberflächlicher Basis führen können plus sich nur über Status-Symbole charakterlich definieren und alle Menschen deren Gedankengut sich mit tiefsinnigeren Themen auseinandersetzt sofort als Spastis, Streber und Fröbel abstempeln. Rein theoretisch sind diese Subjekte meist keine Serben bzw. sehen sie sich nur in Serbischer Umgebung als Serben an, in einem internationalen Umfeld lassen diese sich gern als Jugos oder Balkan-Boyz titulieren
Fazit: Fenseri sind totale Kotzbrocken.
sehr gute Beschreibung
das lern ich jetzt auswendig ^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Genau das habe ich auch gerade gemerkt und wollte deshalb darauf lenken, das ich mal mit Serben Party machen muss... Also als ich das letzte mal auf ner GR Party war, war ich wenigstens "etwas angetrunken" sodass es sehr nett wurde ... erzählt mir mal was über die Trinkgewohnheiten in serbischen Party Locations^^
Zitat von GrkinjaGenau das habe ich auch gerade gemerkt und wollte deshalb darauf lenken, das ich mal mit Serben Party machen muss... Also als ich das letzte mal auf ner GR Party war, war ich wenigstens "etwas angetrunken" sodass es sehr nett wurde ... erzählt mir mal was über die Trinkgewohnheiten in serbischen Party Locations^^
wenn du am ende noch stehst ists so als ob du nicht da gewesen wärst ^^
so wie in Polen wenn ich mich noch recht erinnern kann
Ey^^ ich bin mega Standhaft, das kann für mich nich gelten Also ich "erblinde" sehr schnell vom Alk... Mein Sehsinnsagt sehr schnell Cao^^ ich kann aber noch sehr lange rumlaufen und werde sehr philosophisch^^
Zitat von GrkinjaEy^^ ich bin mega Standhaft, das kann für mich nich gelten Also ich "erblinde" sehr schnell vom Alk... Mein Sehsinnsagt sehr schnell Cao^^ ich kann aber noch sehr lange rumlaufen und werde sehr philosophisch^^
ey, ich bin durch halb polen gelaufen bevor ich wieder angefangen habe was zu sehen bzw. angefangen habe mich bewusst zu bewegen
Hmm... es ist so peinlich, was ich mal angesoffen gebracht habe... och nö ich merke nich so viel Wasserentzug^^ ich bin nur die, die ins Bad geht, und dann da einpennt, aufwacht, sich durchschnorrt und weiter Party macht, wieder und wieder^^
Am Mittwoch gibt es im Cream Lounge wieder Balkan Society - The New Wednesday Balkan Club in Vienna! Es erwarten Euch jede Menge Drink Specials und super Sounds von DJ Silver, DJ Matkoo & Co.!
THE NEW WEDNESDAY BALKAN CLUB IN VIENNA!
BALKAN SOCIETY
ON TURNTABLES: Dj Silver Mc Yankoo Dj Bale
ON ROTATION WITH: Dj Matkoo Sasha D´Angelo Dj Nermin Deep G´Sout & Friends
DRINK SPECIALS: 0,7l Absolut Vodka 48,- 0,35l Absolut Vodka 30,- Alle Cocktails um 4,50 Olmeca Tequila Shot um 2,- fresh fruits & finger food for free
Jeden Samstag präsentiert Cream Lounge seinen Gästen "Absolut Cream Absolut Vodka" mit folgenden Specials: Absolut Vodka 0,7 inklusive Beigetränke um nur 58,- plus Hit Music mit DJ Matkoo und DJ Bale!
Jeden Samstag: Absolut Vodka 0,7l inkl. Beigetränke 48,-