Zitat von TRIdu hast positive Erfahrungen gemacht (naja noch) ^^ Sind die Bosniakischen Freunde auch schon mindestens 3 Jahre mit dir befreundet ?
Naja wie gesagt, ich hätte damals auch "absolut 100% schwören können" dass die 3 beste Freunde waren Die haben bei mir gesoffen, jedes WE Party gemacht, übernachtet etc ..... aber hinter meinem Rücken haben sie nur gegen Serben abgehetzt
wie gesagt, ich suche noch nach guten Bosniaken
PS: ich war früher eher ein Prowestlicher-Idealist ^^ so ne Art Liberaler Pseude-Gutmensch ^^
Vielleicht habe ich das Glück, dass ich ein paar normale getrofen habe^^ Es sind wirklich (um es mit deinen Worten zu formulieren) "Prowestliche-Idealisten" und "Liberale Pseude-Gutmenschen"...gebildet, erfolgreich und haben sonst wenig mit Balkanci (also eigenen Landsleuten) am Hut...ich muss zugeben, dass ich das eine oder andere mal (im besoffenen Zustand^^) für Mißverständnisse gesorgt habe (selbst in bosniakischen Clubs) und trotzdem haben meine Kollegen/Freunde zu mir gehalten, obwohl selbst die mich falsch verstanden hatten
Trotzdem will ich damit nicht alle Bosniaken/Kroaten/Albaner gut- bzw. schlechtsprechen. Es hängt vom Individuum ab. Ich würde schon sagen, dass ich sehr liberal bin, trotzdem bin ich auch ein serbischer Patriot
Zitat von TRI Erst der Rassismus der 3 Bosniaken haben mich eher aufgeklärt und in das serbische patriotische Lager getrieben
Das kenne ich, aber von einem ehem. kroat, Kollegen. Bevor ich mit ihm anfing abzuhängen war ich überzeugter Jugoslawe/Kommunist^^ Er hat mich dann radikalisiert, das war dann so mit 16^^ Dann war ich ne Zeit lang "überpatriotisch" fast schon nationalistisch, mittlerweile hat sich das auch wieder gelegt. Ein Schuss gesunden Patriotismus schadet nicht, Nationalismus ist aber schon eine Krankheit und Nationalisten schaden nur dem Ruf der Nation!
Zitat von TRI was müssten wir sonst über dich wissen ? bist du Zvezda oder Partizanen Fan ? blos keine falsche Antwort
Weder noch. Ich bin Anhänger dieser mannschaft hier:
Ich finds aber immer wieder lustig, wie sich einer meiner besten Freunde - er ist Grobar - mit Zvezda Fans streitet^^
bei dieser ansicht sind wir mal beide einer meinung ich bin auch ein grosser fan dieser mannschaft
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Ich bin durch ein Forumsmitglied in einem anderen Forum auf dieses hier aufmerksam gemacht worden und es hat mich sehr angesprochen, weswegen ich mich auch angemeldet habe^^
Bin 24, lebe in Deutschland, geboren in der SFRJ, liebe mein Land bzw. meine Heimat, habe aber absolut nix gegen Kroaten, Moslems oder Albaner - solange sie sich nicht faschistisch/nationalistisch äußern
Wüsst nicht, was es noch Wichtiges zum Sagen gäbe^^...ach ja: mein F und mein E klemmen, also wundert euch nicht über fehlende F's und E's in meinen Beiträgen