Weiss noch, dass sie nur damit stillzukriegen war, wenn sicher wäre, dass sie Außenministerin in Obamas kabinett wird. Und nun hat sie keine Lust mehr.
Zitat„Ich habe das beste Amt, das ich mir vorstellen kann“, sagte sie. „Ich kann mir nichts vorstellen, das derart herausfordernd, schwierig und befriedigend ist.“
Von mir aus darf diese olle Nuss gerne jetzt schon aufhören.
[textbox]Clinton aus dem Situation Room „ausradiert”
Das Foto aus dem Situation Room im Weißen Haus ging um die Welt. Darauf ist zu sehen wie Barack Obama und seine Mitarbeiter auf den CIA-Bericht über die Bin-Laden-Tötung reagieren. Zahlreiche Medien befassten sich mit der Analyse der Gesichtsausdrücke der Anwesenden. Vor allem in Hillary Clintons Geste – sie starrte gebannt mit einer Hand vor dem Mund auf den Bildschirm – wurde viel hineininterpretiert. Nicht so bei einer jüdischen Zeitung in New York: Die verbannte die US-Außenministerin nämlich kurzerhand aus dem Raum. Per Bildbearbeitungsprogramm wurde Frau Clinton „herauseditiert“. Eine öffentliche Entschuldigung ließ nicht lange auf sich warten.
Warum bloß wurde Hillary Clinton von „Der Tzitung“ aus dem Foto einfach gelöscht? Die Zeitung begründet das mit ihrer traditionellen Redaktionspolitik. In einem Statement des Blattes heißt es nach Angaben von „ABC“, dass sie keine Fotos von Frauen veröffentlichen würde, um die moralischen Gesetze ihrer orthodox-jüdischen Leserschaft zu wahren. Die Leser des Blattes seien der Ansicht, dass „Frauen zu schätzen wissen sollten, wer sie sind und was sie tun und nicht, wie sie aussehen.“ Die jüdischen Gesetze der Moral seien ein Ausdruck für die Wertschätzung der Frauen, nicht das Gegenteil.
Hillary Clinton über Putin:Er war ein KGB Agent,bedeutet,er hat keine Seele....Ich meine das ist Zeitverschwendung,Unsinn!
Putins Antwort:Mindestens braucht ein Staats Figur einen Kopf
Der macher des Videos meint sie bräuche einen Kopf damit sie nicht so einen Quatsch erzählt, ich glaube Putin meinte eher ihren Mann Bill und der Kopf der Lewinsky