Zitat von Slowene51ich kann euch sagen was ich am wenigsten wählen würde die linken
Die Linken wählt man nur wenn man möchte das das Land bergab geht Was ist mit der Partei die Freiheit,kann man die schon wählen bei euch?Dann würd ich euch das empfehlen
ich würd auchdie freiheit wählen zu malsie eine anti muslim partei ist ^^ und (leider) haben bei uns in BaWü die Grünen gewonnen das heist mehr toleranz blödsinn für alle -.-
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Hier die Partei die ich als letzte Hoffnung für Deutschland sehe: http://www.diefreiheit.org/ Naja sind für mehr Demokratie aber dafür richt anti-islamisch
In der Liste fehlt ganz klar die Partei "Die Freiheit". Wenn in Deutschland eine Partei noch etwas gegen die Islamisierung Deutschlands tun kann, dann "Die Freiheit".
Es bereitet mir ja schon Sorgen, dass die Grünen (die unter Joschka Fischer im Jahr 1999 so geil drauf waren Krieg gegen uns zu führen) dieses Jahr bereits so gepusht werden. Die dürfen gar nicht erst in diesen Genuss kommen. Deswegen -> Die Freiheit
Zitat von Slowene51ich kann euch sagen was ich am wenigsten wählen würde die linken
Die Linken wählt man nur wenn man möchte das das Land bergab geht Was ist mit der Partei die Freiheit,kann man die schon wählen bei euch?Dann würd ich euch das empfehlen
Zitat von serbyaIn der Liste fehlt ganz klar die Partei "Die Freiheit". Wenn in Deutschland eine Partei noch etwas gegen die Islamisierung Deutschlands tun kann, dann "Die Freiheit".
Es bereitet mir ja schon Sorgen, dass die Grünen (die unter Joschka Fischer im Jahr 1999 so geil drauf waren Krieg gegen uns zu führen) dieses Jahr bereits so gepusht werden. Die dürfen gar nicht erst in diesen Genuss kommen. Deswegen -> Die Freiheit
hör ich zum erstenmal von aber so lange es gegen die islamisierung hilft gerne
Zitat von Slowene51hör ich zum erstenmal von aber so lange es gegen die islamisierung hilft gerne
Jepp siehe hier:
ZitatDer politische Islam
Ausgehend von dem Wissen, dass der Islam nicht nur eine Religion, sondern vor allem auch eine politische Ideologie ist, fordern wir eine Überprüfung aller in Deutschland aktiven islamischen Vereine und Verbände auf ihre Verfassungs- und Rechtstreue, auf ihren Einfluss auf die Integration und auf ihre Verbindungen zu islamischen Ländern um den Missbrauch der Religionsfreiheit zur Durchsetzung politischer Ziele zu unterbinden. Von in Deutschland den Koran unterrichtenden Imamen ist ein schriftliches Bekenntnis zu fordern, dass alle gültigen Rechtsnormen stets über dem islamischen Recht stehen und dass die Scharia hier keine Gültigkeit hat und haben wird.
Wir wissen, dass Moscheebauten nicht nur religiösen Zwecken dienen und oft die Integration massiv behindern und zur Entstehung oder zur Festigung von Parallelgesellschaften führen. Deshalb fordern wir eine Modifizierung des Baurechts, so dass Bebauungsplanverfahren für Moscheebauten zwingend und vor allem die Beteiligung der Bürger und Kommunalparlamente obligatorisch werden.
Wir setzen uns mit aller Kraft gegen eine Islamisierung unseres Landes ein.