Kannst du mir ein beispiel nennen? -dann kan ich dir erklären was ich damit meinte. pozz
Ja ich meine damit das die Soladten aus der Milosevic zeit nicht Tot sind sondern noch Leben, und da waren sowohl Cetniks und Komunisten dabei und sonst der rest auch aber ich präsentiere sozusagen die Cetniks. Und das mit meinen Leben und so darüber möchte ich nicht jetzt groß rum reden ich habe hier wegen meine Musik gepostet, ist nichts gegen dich oder so aber ich rede hier nicht drüber.. nur über meine musik.
naja das ist ein großes fail
die musik ist meiner Meinung nach Dreck. sorry
solltest bessere Texte entwerfen, hör dir mehr Knindza, Beogradski Sindikat an... die sind Top
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ach ich bin da nicht so streng negativ^^ man darf nicht alles zu ernst nehmen^^
solange man die Musik als Hobby nimmt, dann ist es doch ok ^^
außerdem die richtigen Rapper sind in ihrer Musik noch wesentlich rauer (was du meintest mit kriminell bullshit)^^ Wir haben doch alle unsere Hobbys die nicht alle wirklich perfekt sind (schlie0lich ist man kein Profi)^^
naja ich finde wenn man die Cetniks erwähnt sollte man schon wissen wer oder was die Cetniks sind... ansonsten lieber komplett rauslassen.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ach ich bin da nicht so streng negativ^^ man darf nicht alles zu ernst nehmen^^
solange man die Musik als Hobby nimmt, dann ist es doch ok ^^
außerdem die richtigen Rapper sind in ihrer Musik noch wesentlich rauer (was du meintest mit kriminell bullshit)^^ Wir haben doch alle unsere Hobbys die nicht alle wirklich perfekt sind (schlie0lich ist man kein Profi)^^
naja ich finde wenn man die Cetniks erwähnt sollte man schon wissen wer oder was die Cetniks sind... ansonsten lieber komplett rauslassen.
ich weiß wer die cetniks sind davon brauchst du mir garnichts erzählen, meine familie sind cetniks sie haben gegen kommunisten gekämpft und gegen die deutschen nazis.
Zitat von Mirkound was willst du eigentlich mit deinen Beleidigungen in den Texten erreichen?
Es hat alles seinen Grund Mirko, und ich würde mich freuen wen du mal immer ein beispiel hinter schreibst damit ich ungefähr weiss welchen track du meinst oder sonst wie.
Also Serbpac, Mirko gefällt deine Musik nicht. Und Mirko, Serbpac macht musik, die dir nicht gefällt. Subjektivität eben. Kein Grund sich zu streiten.
ZitatDie Cetniks sind nicht Milosevics Soldaten, nicht zu vergessen das Seselj der Titel des Vojvoda wieder aberkannt worden ist, weil er in die Koaliton mit seiner Partei ist.
Von wem ist ihm der Titel aberkannt worden? Er hat noch in den 90er Jahren Gewissen Leuten den Titel des "Cetnickog Vojvoda" verliehen.
Zitat von lithAlso Serbpac, Mirko gefällt deine Musik nicht. Und Mirko, Serbpac macht musik, die dir nicht gefällt. Subjektivität eben. Kein Grund sich zu streiten.
ZitatDie Cetniks sind nicht Milosevics Soldaten, nicht zu vergessen das Seselj der Titel des Vojvoda wieder aberkannt worden ist, weil er in die Koaliton mit seiner Partei ist.
Von wem ist ihm der Titel aberkannt worden? Er hat noch in den 90er Jahren Gewissen Leuten den Titel des "Cetnickog Vojvoda" verliehen.
EDIT: Ah ich habs gefunden, auch von Dujic.
was solls
hey jungs, ich wolte nur wissen ob ihr meine musk möggt oder nicht ahahahah
so ähnlich wie lith denke ich auch ^^ du hast eigentlich grad nur aussagen von Serben gehört, die allgemein nicht auf Rap stehen ^^
Ich denke wenn die andere Rap-Fans aus FS sich wieder anmelden (so wie RaDoVaN SrPsKa usw ) die können dann objektiver zu diesem Video/Musik was sagen aus Sicht von Rappern ^^
Übrigens was ich mich so frage ^^ Serbisch-Deutscher Rap ich denke dafür ist der Markt echt zu klein ^^ (zu wenige Serben in D ^^)
übrigens was Hobby-Musiker angeht, diese russische Musik habe ich auch von einem Russen privat bekommen, als es noch garnicht offiziell war ^^ alles entwickelt sich und am ende wird die Musik auch richtig professionell ^^ (davon gibt es jetzt zich Versionen ^^)
Zitat von TRIso ähnlich wie lith denke ich auch ^^ du hast eigentlich grad nur aussagen von Serben gehört, die allgemein nicht auf Rap stehen ^^
Ich denke wenn die andere Rap-Fans aus FS sich wieder anmelden (so wie RaDoVaN SrPsKa usw ) die können dann objektiver zu diesem Video/Musik was sagen aus Sicht von Rappern ^^
Übrigens was ich mich so frage ^^ Serbisch-Deutscher Rap ich denke dafür ist der Markt echt zu klein ^^ (zu wenige Serben in D ^^)
übrigens was Hobby-Musiker angeht, diese russische Musik habe ich auch von einem Russen privat bekommen, als es noch garnicht offiziell war ^^ alles entwickelt sich und am ende wird die Musik auch richtig professionell ^^ (davon gibt es jetzt zich Versionen ^^)
Naja ihr könnt ja meine Projekte noch verfolgen, da wird auf jeden fall noch was kommen ein großes ding für die Serben
also das was serbpac macht finde ich gut auch wenn ich selber ned grad der Rapfan bin, da eine grosse anzahl von serben rap hört sollte serbpac auch weiter rapen und eine konkurrenz sein gegen diese Balkan-cobans wie zb Aleks M aka Jugoderboss oder Toni der assi (spasti).
Denn langsam fangen alle serben an wieder einen auf "jugo" zu machen ist mir aufgefallen oder einen auf "Balkan" und sowas muss ein ende haben!!!! was serbpac macht ist gut und ich finde es nicht gerade ok das ihn jez mirko zb hier niedermacht, sry mirko ich kann dich gut leiden und bei manchen sachen gebe ich dir recht, aber bei sowas muss ich sagen das du diesmal falsch liegst.
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Gazda GrujoWillkommen, ich find zwar deinen Flow noch etwas amteurhaft und die Texte so lala jedoch ist wichtig dass du mit dem Herzen dabei bist
Im übrigen was dieses "kriminell, gefährlich usw." Zeug angeht worüber Mirko sich aufregt.
So ist nunmal Hip-Hop, es geht um Gepose und darum der beste zu sein. Ist doch bei echtem Rap nie anders gewesen.
Ach übrigens, es gibt einen Serbischen Rapper in Berlin namens Savo. Der machst schon fast professionell. Hier sind zwei Tracks von ihm, der junge ist wirklich gut:
Ich hab auch ne Zeit lang Musik gemacht,textlich zwar in einem völlig anderen Gebiet,aber auch Rap,Gospel Musik.Einfach ohne fluchen über mein Leben was ich so erlebt habe ect.Ich möcht dir gerne ein paar tips geben also an deinen Beats gibts nichts auszusetzen ich weiss nicht ob du die selber machst aber die sind jedenfalls Einwandfrei. Und deshalb muss du da mehr rausholen also den Text immer wieder üben bis du ihn Auswendig kannst dass muss fliessend rein kommen.Du bist sehr oft off-beat,am besten ist du hörst nur den beat wenn du texte schreibst so kannst du sicher gehen das dein text reinpasst.Also Zeile für Zeile dem Beat anpassen.