Hey Leute ich mache Deutsch Rap für das serbische Volk. Ich wollte mal eure meinung dazu hören.... wär korrekt wen ihr mal das video abchekt und eure meinung dazu schreibt..
Naja hab mir etwas durchgehört und ich kann sagen das viele texte mir überhaupt nicht gefallen... manche Aussagen sind einfach übertrieben und andere entsprechen einfach nicht der Wahrheit, du verdrehst Dinge die so nicht stimmen.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von MirkoNaja hab mir etwas durchgehört und ich kann sagen das viele texte mir überhaupt nicht gefallen... manche Aussagen sind einfach übertrieben und andere entsprechen einfach nicht der Wahrheit, du verdrehst Dinge die so nicht stimmen.
Kannst du mir ein beispiel nennen? -dann kan ich dir erklären was ich damit meinte. pozz
ach nur gegenseitige Werbung ^^ nicht mehr ^^ du postest hier deine Videos - und in Youtube einen Posit, dass man sich hier mehr über serbische Musik informieren kann ^^ ach irgendso was ^^ natürlich nur wenn du es selbst willst^^
Zitat von TRIach nur gegenseitige Werbung ^^ nicht mehr ^^ du postest hier deine Videos - und in Youtube einen Posit, dass man sich hier mehr über serbische Musik informieren kann ^^ ach irgendso was ^^ natürlich nur wenn du es selbst willst^^
ja ich schreib dann hin das das ein serbisches forum ist, es gefällt mir auch hier pozz CCCC!!
Zitat von MirkoNaja hab mir etwas durchgehört und ich kann sagen das viele texte mir überhaupt nicht gefallen... manche Aussagen sind einfach übertrieben und andere entsprechen einfach nicht der Wahrheit, du verdrehst Dinge die so nicht stimmen.
Kannst du mir ein beispiel nennen? -dann kan ich dir erklären was ich damit meinte. pozz
ja z.B. das du sagst "Milosevic ist tot, doch seine Soldaten nicht" beim Lied "Ankunft des Cetnik" (nebenbei müsste es schon CetnikS heissen)
Die Cetniks sind nicht Milosevics Soldaten, nicht zu vergessen das Seselj der Titel des Vojvoda wieder aberkannt worden ist, weil er in die Koaliton mit seiner Partei ist.
hab mir nur zwei Lieder angehört und da ist so einiges was absolut schlecht ist
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ja z.B. das du sagst "Milosevic ist tot, doch seine Soldaten nicht" beim Lied "Ankunft des Cetnik" (nebenbei müsste es schon CetnikS heissen)
Die Cetniks sind nicht Milosevics Soldaten, nicht zu vergessen das Seseljs der Titel des Vojvoda wieder aberkannt worden ist, weil er in die Koaliton mit seiner Partei ist.
hab mir nur zwei Lieder angehört und da ist so einiges was absolut schlecht ist
Ja ich meine damit das die Soladten aus der Milosevic zeit nicht Tot sind sondern noch Leben, und da waren sowohl Cetniks und Komunisten dabei und sonst der rest auch aber ich präsentiere sozusagen die Cetniks. Und das mit meinen Leben und so darüber möchte ich nicht jetzt groß rum reden ich habe hier wegen meine Musik gepostet, ist nichts gegen dich oder so aber ich rede hier nicht drüber.. nur über meine musik.
ach ich bin da nicht so streng negativ^^ man darf nicht alles zu ernst nehmen^^
solange man die Musik als Hobby nimmt, dann ist es doch ok ^^
außerdem die richtigen Rapper sind in ihrer Musik noch wesentlich rauer (was du meintest mit kriminell bullshit)^^ Wir haben doch alle unsere Hobbys die nicht alle wirklich perfekt sind (schlie0lich ist man kein Profi)^^
ach ich bin da nicht so streng negativ^^ man darf nicht alles zu ernst nehmen^^
solange man die Musik als Hobby nimmt, dann ist es doch ok ^^
außerdem die richtigen Rapper sind in ihrer Musik noch wesentlich rauer (was du meintest mit kriminell bullshit)^^ Wir haben doch alle unsere Hobbys die nicht alle wirklich perfekt sind (schlie0lich ist man kein Profi)^^