Die blaue Fläche zeigt das vereinte, reale Serbien (heutiges Serbien + Montenegro + Republika Srpska - Südkosovo) und die rote Fläche muss nicht beachtet werden.
Diese (blaue) Fläche entspricht 46% der alten SFRJ. Bedenkt man, dass die SFRJ neben dem "realen Serbien" auch noch Slowenien, Kroatien, Bosniakistan, Südkosovo und Mazedonien hervorgebracht hätte, dann sind wir noch sehr gut davongekommen mit nahezu der Hälte des alten YU nur für uns. (die restlichen 54% der SFRJ gingen demnach auf 5 Staaten auf)
95% aller Serben wären nun vereint in einem Staat. Dieser Staat hätte einen Serbenanteil von 80% (was mehr ist, als heute oder sonst in der Geschichte)
Die restlichen 20% entfielen auf alle restlichen Minderheiten, d.h. Ungarn, Bosniaken, Montenegriner, Albaner, Kroaten, Bulgaren, usw. (während heutzutage allein die Albaner 20% der Bevölkerung ausmachen). Man könnte auch einen Bevölkerungsaustausch in Erwägung ziehen (zu diesem würde es warscheinlich auch ohne Abkommen kommen, so als private Entscheidung einiger Bürger, die keinen Bock haben im neuen Staat des Feindes leben zu müssen^^) so würden eventuell die Albaner aus dem Presevo-Tal in den Südkosovo ziehen und die Serben aus dem Südkosovo ins "reale Serbien". Eventuell würden einige Bosniaken aus dem "realen Serbien" nach Bosniakistan ziehen, dafür Serben aus Bosniakisten ins "reale Serbien" umziehen. Um nicht zu übertreiben sage ich einfach mal, dass die Bevölkerung des "realen Serbiens" nach diesem Akt gar auf 85% Serben und 15% Minderheiten ansteigen könnte.
Die paar Montenegriner und Sandzaklije fiele dann viel einfacher zu "intergrieren/serbisieren", so dass diese 5% der Bevölkerung sich eines Tages auch als Serbn sehen könnten. Demnach könnte der Srbenanteil im "realen Serbien" auch die 90% Marke erreichen.
Diese Karte ist für mich für ein wahres Serbien nicht vereinbar! Es gibt nur ein Serbien das für mich in frage kommt und das eine einheit mit: Krajina, Bosna, Herzegovina, Montenegro, FYROM, Kosovo,Metohija und Vojvodina DAS ist das wahre Serbien das restliche ist kein volstendiges Serbien
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!