ZitatEin Luftfahrtexperte von der Technischen Hochschule in Breslau, Tomasz Szulc, sagte, dem Piloten habe wahrscheinlich die „nötige Durchsetzungsfähigkeit“ gefehlt. Er erinnerte an einen Zwischenfall vom Sommer 2008.
Damals hatte sich ein Pilot wegen akuter Gefahrenlage über die Order des Präsidenten, direkt nach Georgien zu fliegen, hinweggesetzt und war in einem Nachbarland gelandet. Lech Kaczynski musste mit einem Auto nach Tiflis chauffiert werden. Das Staatsoberhaupt warf dem Piloten damals Befehlsverweigerung vor.
Die Fluglotsen haben kein Recht, dem polnischen Präsidentenflugzeug die Landung zu verbieten.
desto trotz wie ich bei anderen auch gesehen habe, sehe ich den Piloten als Hauptverantwortlichen aber nun ... es ist auch für die Familie des Piloten nun eine extrem schwere Zeit ...
Ich habe mich in ein paar deutschen Foren umgeschaut... es glauben trotzdem ca 30% (nach na Umfrage) dass der Absturz ein Attentat war ... und was glaubt ihr wohl von wem da als Attentäter die Rede ist ...
Zitat von TRI Ich habe mich in ein paar deutschen Foren umgeschaut... es glauben trotzdem ca 30% (nach na Umfrage) dass der Absturz ein Attentat war ... und was glaubt ihr wohl von wem da als Attentäter die Rede ist ...
Na, das ist aber überraschend. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. ^^ Da macht Russland extra so eine große Gedenkfeier wegen Katyn (ist sehr wichtig für die Polen) und steht am Ende auch noch als Schuldiger da... ohne Grund.
Zitat von TRI Ich habe mich in ein paar deutschen Foren umgeschaut... es glauben trotzdem ca 30% (nach na Umfrage) dass der Absturz ein Attentat war ... und was glaubt ihr wohl von wem da als Attentäter die Rede ist ...
Na, das ist aber überraschend. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. ^^ Da macht Russland extra so eine große Gedenkfeier wegen Katyn (ist sehr wichtig für die Polen) und steht am Ende auch noch als Schuldiger da... ohne Grund.
da kann ich nur sagen, 30% gehirnamputierte geistige Kleinrentner.
der ganze Zirkus um die Beerdigung entwickelt sich so langsam zu einem Kasperletheater. Gestern waren in Krakau Proteste gegen die Beisetzung im Wawel. Krawattenschwili wird auch bei der Beerdigung erwartet (na klar als des Zwillings bester Busenfreund) Angela wird sich sicherlich freuen, ihren Liebling mal wieder zu sehen.
Zitat von Ulrichder ganze Zirkus um die Beerdigung entwickelt sich so langsam zu einem Kasperletheater. Gestern waren in Krakau Proteste gegen die Beisetzung im Wawel. Krawattenschwili wird auch bei der Beerdigung erwartet (na klar als des Zwillings bester Busenfreund) Angela wird sich sicherlich freuen, ihren Liebling mal wieder zu sehen.
was der kommt auch? ich nehme mal an welche von der russischen delegatation werden auch anwesend sein. Die muss man halt dann auseinander setzen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
um auf die gehirnamputierten zu kommen, es werden leider immer mehr. ich hab das auch schon in den meisten foren gelesen. von wegen schüsse (die überlebenden der katastrophe sind angeblich auch noch hingerichtet worden, von den russen selbstverständlich, um keine zeugen zu haben.), explosionen, ec. bei soviel blödsinn könnte ich wutanfälle kriegen (manchmal geht halt mein temperament mit mir durch). und ein paar bestimmte zeitungen tun das auch noch aufheizen. es ist zum k...
Hallo, wie krank seid ihr Outsider eigentlich euch darüber zu unterhalten, wo ihr kein polnisch könnt um mal TV Polonia einzuschalten und zu checken, das alles gar nicht so krass ist, wie anderer Länder Medien es gerne hätten?
Es ist kein Theaterzeremoniell, es ist mir als Staatsbürgerin Polens wichtig! TRI, du bist echt ein Freak.