Hallo, ich hab grad per zufall diesen link auf Youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=qKHa5iN-V...player_embedded und den Film muss ich unbedingt sehen ! =) Habt ihr ihn schon gesehen ? Leider läuft er hier nirgendswo im Kino und ich such mich schon dumm und dämlich... :/
Grüße
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
ich werde mich auch mal umschauen wo man den Film sehen/kaufen könnte
Wie ist da die Geschichte ? Ich wette wieder so was der Ami bekommt die schöne Serbin, und der Serbe hat die Arschkarte - naja so was ^^ aber ich werde ihn mir wohl auch unbedingt ansehen müssen ^^
PS: Tri, kannst du ne Bewertungsfunktion im Forum einbauen? (Das man Beiträge eines Usern bewerten kann oder sich eventuell nur bedanken für einen Beitrag)
Ja nach so einem Danke-Button (das meinst du wahrscheinlich) habe ich schon bei den Forums-Providern angefragt (Sie müssen diese Funktion für alle Foren einstellen, damit ich sie hier einstellen/aktivieren kann) aber die Forumsprovider sind da irgendwie sehr faul so was einzubauen^^
so ein Danke-Button z.B. neben dem Zitieren-Button wäre schon echt toll ^^