War nur meine Meinung. Ich könnte nicht damit leben jeden Tag die Flagge des Landes anzugucken, welches drei mal einen Völkermord an Serben begangen hat und uns Kosovo weggenommen hat und sowohl den Kroaten, Albanern und Bosnjaken gegen uns militärisch geholfen hat.
Aber es geht hier ja nicht um mich
EDIT: PS: Meine Sachen kommen im nachhinein immer so Aggressiv rüber, ist eigentlich nie so gemeint.
Wir sehen das hier gerade voll von der patriotischen Seite. Natürlich müsst ihr als Leiter eines Restaurants auch die ökonomische Seite betrachten. Und viele (deutsche) Gäste empfinden das als viel ansprechender, als wenn da zwei serbsiche Flaggen o.ä. hängen.
man muss nicht das "1 schlimme Prozend" der Deutschen (die Außenpolitik & Hetzmedien) auf alles aus Deutschland negativ sehen ^^
außerdem ist es doch ein Lokal in Deutschland ^^ und da ist es doch schön eine "serbische Flagge" zu zeigen (zusammen mit einer deutschen^^) und wir sind ja keine Türken (wie die nur ihre türkischen Flaggen zeigen)
Ich denke aber die Flagge(n) ist bestimmt nicht jeden Tag da zu sehen !? ^^
PS: so ein Restaurant sieht echt einladend aus
da könntest du doch mal gerne (bitte bitte mit einer Kirsche oben drauf ) Bilder von den Balkan-Essen hier posten
@Smint PS: habe die Bilder von html ins Bilddatei verändert (so sieht man die Bilder kleiner ^^)
Jo besser laufen kann es halt immer, in Bremen gibbet nur 2 "Yugo" Restaurants wir haben hier sehr viele Griechen und die deutschen fragen bei uns immer nach Tzaziki da könnt ich durchdrehen ^^ Zudem steht das Restaurant in Gröpelingen was auch als Klein Istanbul bezeichnet wird,ich mein sogar hier steht die größte Mosche Deutschlands oder des Nordens irgendwie so war das. Drumm wollte ich mal das es in Gröpelingen auch noch andere Flagge zu sehen sind auser die Türkische ^.^
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
sieht geil aus bin auch am überlegen ob ich mir ein Restaurant zu legen soll, hab das Glück in Hamburg zu wohnen, denn HH ist Vorreiter in Sachen Selbständigkeit man kriegt echt alles in Arsch geschoben
Wir sehen das hier gerade voll von der patriotischen Seite. Natürlich müsst ihr als Leiter eines Restaurants auch die ökonomische Seite betrachten. Und viele (deutsche) Gäste empfinden das als viel ansprechender, als wenn da zwei serbsiche Flaggen o.ä. hängen.
Also halb so wild^^
glaub ich auch, obwohl es schon sehr komisch wirkt. so für ein restaurant
Zitat von SmintJo besser laufen kann es halt immer, in Bremen gibbet nur 2 "Yugo" Restaurants wir haben hier sehr viele Griechen und die deutschen fragen bei uns immer nach Tzaziki da könnt ich durchdrehen ^^ Zudem steht das Restaurant in Gröpelingen was auch als Klein Istanbul bezeichnet wird,ich mein sogar hier steht die größte Mosche Deutschlands oder des Nordens irgendwie so war das. Drumm wollte ich mal das es in Gröpelingen auch noch andere Flagge zu sehen sind auser die Türkische ^.^
Ich finde es gut so wie du es machst, beide Fahnen sind ok. Bei uns gibt es auch paar "Yugo" Restaurants, da kann man super toll essen.