Ganz erlich leute...wir sollten lieber nachhause fahren...weil mit Fussball haben wir nicht viel am Hut...wir blamieren uns nicht nur wir machen unsere Leute zuhause Traurig.... Da lobt man die Stars aus Europa..budale...ich weiss echt nicht wer schlechter war heute...gegen Deutschland gibs ne 5:0 klatsche....und serbien schafft es sich wida zu blamieren und weiterhin nur durch Gewalt und Krieg bekannt zu bleiben....uunfassbar... TRAURIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@SerbianYoungsta: Oder Baskettball, oder Wasserball^^ Aber ansonsten nur Krieg
Oh man das war ein richtig schlechtes Spiel. War sau langweilig. Ich würd ja gern behaupten, dass wir nur verloren haben, weil die Glück hatten und einen Elfmeter gekriegt haben, aber die waren echt zu jeder Zeit besser. Dabei waren die nicht mal gut, hatten auch massig Fehlpässe und auch keine hohe Geschwindigkeit. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wir viel zu wenig abgespielt haben, jeder wollte unbedingt bei der WM ein Tor schiessen hatte ich das Gefühl.
Aber da ich eigentlich gar keinen Plan von Fussball habe und nie Fussball gucke halt ich jetzt die Klappe
Unsere Jungs haben sich wahrscheinlich gedacht: Ghana putzen wir im vorbeigehen auf der Treppe!
Mit so einer Einstellung darf man nicht in ein Spiel gehen!
Erst mit nach dem Platzverweis für Lukovic begann die Mannschaft zu kämpfen! Mitten in die beste Phase des serbischen Spiel fiel dann das Handspiel und das Tor für Ghana. Als dann die Brechstange rausgeholt wurd, verteidigte Ghana geschickt die Führung!
Fazit: Vielleicht wachen unsere Spieler jetzt auf und erkennen den Ernst der Lage!
Ich habe das Achtelfinale noch nicht aufgeben!
Erst wenn rechnerisch nix mehr geht werde ich sage das wars!
Kuzmanovic und Lukovic tragen die wenigste Schuld an der Niederlage. Mit so einem Auftreten hatt man auch nichts anderes verdient, alles totalausfälle. Grösstes Problem ist noch immer das Mittelfeld, es giebt immer ein 60 meter Loch zwischen MF und Sturm, dass ging in der Quali vielleicht gut mit zwei 6ern und dass mann sich auf unsere Flügel verlassen konnte aber bei ner WM braucht man starke Leute im Zentrum.
Wir machen da weiter wo wir 2006 aufgehört haben.
Nach der heutigen Leistung wird uns Deutschland 6:0 nach Hause schicken.
Ako ako ako....nek puste igraci da idu na neke svadbe i da dolazu 4 dana kasniije ....so wie die Testspiele verlaufen sind ..so haben wir auch heute gespielt...und viele haben davor gewarnt...das war kein ausrutscher in den Testspiel...so ist unser Spiel nun mal... Ein kleines Finale gegen Ghana sagten die Spieler....so spielt man ein Finale....wirklich in unterstütze mein Land in allen Situatioen....ali ko igra kao picka ,ce da izpande i picka....Was wollen die nun erreichen 6 Pkt ? Gegeen Deuschland ein Siegt udn dann auf die Tordifferenz hoffen udn dann trauern man den Pkt hier nach.. grujo hat die richitgen Woerte gefunden...heuute ist Serbien ausgeschieden... mich macht traurig das sooo viel quautät in der manschaft is,,,was ich wirklich nicht leugnen will...die Jungs spielen nciht umsonst Europaweit....aba es gilt dieses auch zu einen bestimmten Punkt als Team zu zeigen...und wer das nciht kann is keien Nationalmasnchaft...siehe Deustchland...keine grossen Namen uin Europa aba eine grosse Manscjaft...Gott helfe uns gegen die...
Ah...habt ihr gelesen ? das die Spieler mit der taktik von antic nciht zufireden war...antic wollte hohe bälle haben und zigic und panteliv spielen lassen....die spieler wollten mit quick pass angreiffen...auf unsere home seite stehen die statemenst der spieler....und das stankovic sich zu Wort gemeldet hat...das unsere scheiss reporter den SPielern sowas von auf den Geist gehen seit dem die in Afrika sind....PEINLICH SERBIEN
ZitatJedan navijač fudbalske reprezentacije Srbije iz Malezije toliko se iznervirao tokom utakmice protiv Gane na Svetskom prvenstvu da je umalo svom ocu odsekao uvo!?
Kako prenose malezijski mediji, 17-godišnji Mohamad Rizal je gledao utakmicu na televiziji, a iznervirao se kada je dosuđen penal za Ganu, posle kojeg je Srbija primila gol. Nakon toga je "eksplodirao", šutnuo je loptu koja je razbila prozor, a komad stakla je probio desno uvo njegovog oca Roslija Mat Nura.
Komšije su odvele 43-godišnjeg Roslija u obližnju bolnicu, gde mu je uvo pričvršćeno pomoću tri kopče.
ahnt mal den Kommentar
ZitatOvaj ce kada budemo igrali protiv Nemacke,pobiti pola Malezije...
ZitatJedan navijač fudbalske reprezentacije Srbije iz Malezije toliko se iznervirao tokom utakmice protiv Gane na Svetskom prvenstvu da je umalo svom ocu odsekao uvo!?
Kako prenose malezijski mediji, 17-godišnji Mohamad Rizal je gledao utakmicu na televiziji, a iznervirao se kada je dosuđen penal za Ganu, posle kojeg je Srbija primila gol. Nakon toga je "eksplodirao", šutnuo je loptu koja je razbila prozor, a komad stakla je probio desno uvo njegovog oca Roslija Mat Nura.
Komšije su odvele 43-godišnjeg Roslija u obližnju bolnicu, gde mu je uvo pričvršćeno pomoću tri kopče.
ahnt mal den Kommentar
ZitatOvaj ce kada budemo igrali protiv Nemacke,pobiti pola Malezije...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE