Aus Afrika kommen die besten Spieler dort trainieren alle Kinder von klein auf an um mal überhaupt Fußball-Stars zu werden sprich sie haben da eine große Auswahl an guten Spielern
Zitat von Gazda GrujoDas erste Spiel muss gewonnen werden!
JA das muss sein !! Ich kann mich an ein Spiel vor ca 10 Jahren erinnern - Serbien gegen Deutschland da haben Serben 3:0 geführt, dann kam ein Glücks-Treffer der Deutschen und sofort haben die serbischen Spieler das Selbstvertrauen verloren (obwohl sie weiß vorne lagen) Ende war, Deutschland hat gewonnen
Wir Serben verlieren leider schnell das Selbstvertrauen ... und dann sind wir verloren
Zitat von TRI JA das muss sein !! Ich kann mich an ein Spiel vor ca 10 Jahren erinnern - Serbien gegen Deutschland da haben Serben 3:0 geführt, dann kam ein Glücks-Treffer der Deutschen und sofort haben die serbischen Spieler das Selbstvertrauen verloren (obwohl sie weiß vorne lagen) Ende war, Deutschland hat gewonnen
Wir Serben verlieren leider schnell das Selbstvertrauen ... und dann sind wir verloren
das spiel war 98 und wir führten 2:0 dann machten die Svabos 2 dinger und es endete 2:2.
Ghana wir mMn die einfachste Begegnung der Gruppe, eifach aus dem Grund da sie taktisch hinterher hincken, deren Torwart ist ein Fliegenfänger und die Abwehr ist wie ein Schulverein. Dazu fallen die Essien und Muntari aus, das müssen wir einfach ausnutzen.
Zitat von RaDoVaN SrPsKa das spiel war 98 und wir führten 2:0 dann machten die Svabos 2 dinger und es endete 2:2.
ne das war dann n anderes Spiel, ich weiß auf jeden Fall, dass die Deutschen Serbien besiegt haben (Deutsch haben gejubelt) und ich glaube es waren 3 Tore auf serbischer Seite (können auch 2 gewesen sein, aber dann 1 Tor mehr für Deutschland) wahrscheinlich war es irgend so ein Freundschaftsspiel oder so ...
Zitat von RaDoVaN SrPsKa das spiel war 98 und wir führten 2:0 dann machten die Svabos 2 dinger und es endete 2:2.
ne das war dann n anderes Spiel, ich weiß auf jeden Fall, dass die Deutschen Serbien besiegt haben (Deutsch haben gejubelt) und ich glaube es waren 3 Tore auf serbischer Seite (können auch 2 gewesen sein, aber dann 1 Tor mehr für Deutschland) wahrscheinlich war es irgend so ein Freundschaftsspiel oder so ...
Zitat von Mirkotoj toj toj (schreibt man das so?^^)
ich hoffe wir gewinnen
weiss einer wo ich auf die schnelle irgendein serbiendress und diese autofähnchen her bekomme?????????
in deiner Stadt giebs bestimmt einen Nike Shop oder Karstadt Sport da kriegst du die Sachen. Sonst kann man Fähnchen fast überall kaufen, also kein bestimmtes Geschaft, musst du gucken.
Zitat von Mirkotoj toj toj (schreibt man das so?^^)
ich hoffe wir gewinnen
weiss einer wo ich auf die schnelle irgendein serbiendress und diese autofähnchen her bekomme?????????
in deiner Stadt giebs bestimmt einen Nike Shop oder Karstadt Sport da kriegst du die Sachen. Sonst kann man Fähnchen fast überall kaufen, also kein bestimmtes Geschaft, musst du gucken.
ja ich werd mal in karstadt schauen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von RaDoVaN SrPsKaBist du sicher dass das Fussball war ?
Ja ich bin sicher, weil da ca. 10 Leute mit dabei waren als wir das Spiel gesehen haben ^^ und die Deutschen haben den Sieg gefeiert - und mir unsere Niederlage vor die vorgehalten ^^