schade schade, ich hatte so für Serbien gehofft- auf ein Neues- was unser deutsche Mannschaft gezeigt hat war ja auch keine Glanzleistung- na und das Tor hat ja kein Deutscher geschossen(sorry)
Ako ako...wer vor wichtigen Spielen raucht und trinkt hat bei einer WM nix verloren ? Obwohl hier...dies war vor dem Deutschland Spiel und wir haben gewonnen...jedoch alle die heir zu sehen sind haben nciht gespielt...auser der Keeper...
was soll man dazu sagen? Ich bin extrem entäuscht und wütend. NIE WIEDER werden wir so eine Chance bekommen. Ghana und Australien sind Qualititatäv hinter uns, im Achtelfinale wären wir auf die USA getroffen, im Viertelfinale auf Uruguay und schon wären wir im Halbfinale. Aber Wer seine Chancen nicht nutzt , wird bestraft, ich habs echt kommen sehen zur Halbzeit. Krasic mit 2 dicken möglichkeiten, Ivanovic und Kuzmanovic auch und ZIGIC ist ein ANTI-FUSSBALLER. Die 2 Halbzeit haben wir verschlafen und anstatt nach vorn zu spielen nimmt Antic unseren Besten Spieler Krasic raus. Ich hab Radomir immer verteidigt aber langsam geht er mir richtig auf den Sack. Wir habens nicht anders verdient, gegen Ghana waren wir wie Pussys, gegen die Deutschen hatten wir Glück und gegen Australier haben wir nur die erste HZ Druck gemacht. Verdient sind wir Rausgeflogen.
Realistisch betrachtet war unsere Quali auch scheisse. Wir waren vor schlechten, peinlichen und Zerstritenen Franzosen, vor Rumänen deren Verband in der Grössten Kriese ist und vor Osterreichern die uns in Belgrad an die Wand gespielt haben. Die Testspiele verlor man gegen Neuseeland und gegen Kamerun hatt man 3 Gegentreffer bekommen.
Problem bei unserer Spiel ist dass wir uns nur auf unsere Flügelspiel mit Krasic und Jovanovic konzentrieren, das geht vielleicht manchmal gut aber auf Dauer und hohem Niveau ist das zu durchschaubar. Man braucht einfache einen klassischen 6er, der das Bindegliet zwischen Verteidigung und Mittelfeld ist und man braucht einen 10er der das Bindegliet zwischen MF und ST ist.
Trotzdem sollte Antic weiter Trainer bleiben, einen besseren haben wir leider nicht. Eher sollte sich was im Verband ändern, und für die Spieler sollte man Psychologen besorgen. Das einzige was mir Hoffnung für die Zukunft giebt, sind unsere masse an vielversprechenden Talenten, Aleksic,Matic,Ljajic,Stevanovic usw...... Diese Jungs sollten bald Stankovic,Pantelic,Zigic & Co erstetzen.