Australien liegt uns überhaupt nicht weil sie sehr diszipliniert und Kampfstark sind, wird schwer für uns, mit Glück ein knapper Sieg oder ein Unentschieden.
Zitat von RaDoVaN SrPsKavielleicht ist es besser wenn wir 2 in der Gruppe werden , weil wir sonst evtl. im Viertelifinal auf die Argentinier treffen würden. jbg......
egal
Revange sag ich da nur, wenn wir überhaupt soweit kommen^^ ako bog da
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ej wenns Radovan sagt, dann hau ich noch paar euros auf Srbija drauf.
ZitatRADOVAN KARADŽIĆ: BIĆE 3:0 ZA SRBIJU! "Je li tako da će biti 3:0 za Srbiju", pitao Karadžić svedoka. "Verovatno će pobediti Srbi", odgovorio je Džon Vilson, penzionisani general australijske vojske i bivši šef vojnih posmatrača UN u BiH
Zitat HAG - Biće 3:0 za "orlove", tipuje Radovan Karadžić! Bivši predsednik Republike Srpske završio je danas unakrsno ispitivanje svedoka optužbe Džona Vilsona prognozom da će Srbija večeras pobediti Australiju, javlja dopisnik Srne iz Haga. "Je li tako da će biti 3:0 za Srbiju", pitao je Karadžić. "Verovatno će pobediti Srbi", odgovorio je Vilson, penzionisani general australijske vojske i bivši šef vojnih posmatrača UN u BiH! Na većinu pitanja koje je unakrsno postavljao Karadžić, svedok Vilson odgovarao je najčešće sa "ne znam", ali je, izgleda, najsigurniji bio po pitanju fudbala. Nadamo se da je Karadžić dobar prognozer!
Ich könnte und und usw Das kann doch wohl nicht wahr sein, dann kann ich mir ja morgen auf der Arbeit wieder was anhören. Aber zum Glück ist der Kosovo Albaner im Urlaub weil ich Ihn wohl sonst mit seiner UCK Fahne am nächsten Baum aufhängen würde.
Das war ja echt mal nix, Leute... wenn Serbien gewonnen hätte, hätten auf dem Weg ins Halbfinale nur Gegner wie USA/Südkorea/Uruguay gelauert... selbst schuld
Ich schäme mich wirklich .... wir hätten Geschichte schrieben können...Usa und co..wären alle schlagbar...obwohl ? wenn wir nicht mal australien schlagen haben wir hier auch nix verloren...ich bin zu TIEFST entäuscht...von so einer schwachen leistung....peinlich peinlich und TRAURIG
Schade! Ich hätte nicht gedacht, dass wir gegen die Australier schlechter spielen würden als gegen die Deutschen. Aber übertrieben sauer bin ich jetzt nicht, denn wenn ich daran zurückdenke, in welchem Höhenflug sich die meisten Deutschen kurz vor dem Spiel gegen Serbien befanden und wie wir sie schlussendlich besiegt haben, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so traurig.
man was für ein scheiss spiel... in der 2 halbzeit haben die australier wohl red bull gesoffen oder wie, die haben so gas gegeben das war ja nicht mehr normal. Die serben haben irgendwie geschlafen und jetzt kann ich mir jeden scheiss auf der arbeit anhören. Der deutsche hat höhenflug 1:0 gegen ghana das ich nicht lache.... na dann auf die EM 2012