Danke....nach meinem Vorstellungspost im BF ist es hier die reinste Wohltat. Aber jetzt weiss ich ja auch was im BF so falsch läuft. Jetzt fehlt mir nur noch zu meinem Glück, das mir irgendjemand etwas Serbisch in mein Spatzenhirn prügelt Denn mit den paar Brocken die ich kann, ist an eine halbwegs vernünftige Unterhaltung gar nicht zu denken. Als wir 2008 unten waren, konnte ich gerade mal sagen, das ich noch mehr Slivo haben möchte
Deswegen war der einzigste Thread von mir, nur der im Vorstellungsbereich. Nach einigen Antworten die immer persönlicher wurden kam der Hammer..."Konvertit verrecke..." oder so Ähnlich. Nach der Nummer habe ich mich da rar gemacht und etwas später im Serbien-Forum angemeldet, welches mit ein mal nicht mehr zu erreichen war. Was solls...ich bin da stolz drauf, stolz auf meine "Familie" und vor allem auf meine Schwiegermutter in Spe, die immer und überall behauptet ich wäre jetzt ein Serbe. Ich schmunzel dann nur noch und nehme es so hin.
Pomoz Bog, ich heiße auch Daniel deswegen stell ich mich auch gleich hier vor. Bin 20 beide Elternteile aus Bosnien. Komm aus Baden-Würrtemberg und werd wahrscheinlich ab Oktober anfangen zu studieren, was genau steht noch nicht fest, erstmal auf die Antworten der Hochschulen warten. Falls noch wer Fragen hat einfach stellen. Ich hab auch schon meine Erfahrungen im "BF" gemacht bf deswegen in "" weil das alles ist aber sicherlich kein Balkanforum, eher ein Siptar, Ustasa, Balija Forum der Diaspora... Auf Politik.de war ich auch schon, da sieht es nicht anders aus, die Moderation besteht aus rechtsradikalen Schweinen z.B. hat da ein Ustasa ganz offen geschreiben das eine Welt ohne Serben und Serbien viel schöner wäre, daraufhin hab ich ihn als Ustasa bezeichnet und wurd gesperrt, ist garnicht so lange her könnte es noch nachlesen wenn ihr wollt ^^
PS: Ja Daniel ohne j ich bin hier geboren und es gefällt mir auch einfach besser ohne
@SLOGA Herzlich Willkommen im Forum Serbien. Dass du im "BF" oder auf "politik.de" keinen Spaß hattest, brauchst du hier den meisten nicht erzählen. Wir wissen genau, was da los ist und was du meinst.
Zitat von serbya@SLOGA Herzlich Willkommen im Forum Serbien. Dass du im "BF" oder auf "politik.de" keinen Spaß hattest, brauchst du hier den meisten nicht erzählen. Wir wissen genau, was da los ist und was du meinst.
Viel Spaß in diesem Forum!
Am witzigsten ist wenn Du sie überführst und sie nicht mehr weiter wissen, dann kommen sie meistens mit der Tour "ja ihr Serben blabla" die haben einfach keine Argumente gegen uns...
Zitat von serbya@SLOGA Herzlich Willkommen im Forum Serbien. Dass du im "BF" oder auf "politik.de" keinen Spaß hattest, brauchst du hier den meisten nicht erzählen. Wir wissen genau, was da los ist und was du meinst.
Am witzigsten ist wenn Du sie überführst und sie nicht mehr weiter wissen, dann kommen sie meistens mit der Tour "ja ihr Serben blabla" die haben einfach keine Argumente gegen uns...
Jo das ist auch einer der Gründe, warum man dort als Serbe nie Spaß hat. Wenn ein Serbe im BF nachweislich im Recht ist, dann machen die dich trotzdem so lange fertig (auch ohne haltbare Argumente), bis die sich befriedigt fühlen. Ein Teufelskreis!
Jo das ist auch einer der Gründe, warum man dort als Serbe nie Spaß hat. Wenn ein Serbe im BF nachweislich im Recht ist, dann machen die dich trotzdem so lange fertig (auch ohne haltbare Argumente), bis die sich befriedigt fühlen. Ein Teufelskreis!
Ein Teufelskreis du sagst es. Wir sollten eigentlich jeden serben von dort raus holen, dann wette ich mit euch das sie dort nichts mehr zu schreiben hätten^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE