Was soll ich sagen...jetzt habt ihr einen Schwabo mehr im Forum
Bin Daniel, zarte 30 und seit fast 12 Jahren in einer Beziehung, seit etwas mehr wie vier Jahren serbisch Orthodox und finde immer mehr Interesse an eurem Völkchen. Das Interesse geht manchmal schon etwas zu weit, bzw. meine Ansicht das ich mich da etwas hineinsteigern tu (z.B. hab ich mich wie Bolle gefreut nach dem Letzten WM Spiel von Serbien ).
Na ja, das war es erst mal und hoffe nicht gleich wieder beschimpft zu werden, weil ich konvertiert bin, wie es im BF passiert ist.
Jupp ist meiner. Wenn gegen Australien erfolgreich gespielt wird hänge ich auch noch die zweite Fahne raus, auch wenn sie mir eigentlich zu schade dafür ist.
Ich wollte auf die Deutsche ja verzichten aber meine Süsse nicht. Hier läuft ein wenig "verkehrte Welt" bei uns, obwohl sie eigentlich mehr Serbin ist wie ich es je werden könnte. Aber MANN fügt sich nun mal dem schwachen Geschlecht
Zitat von DingoIch wollte auf die Deutsche ja verzichten aber meine Süsse nicht. Hier läuft ein wenig "verkehrte Welt" bei uns, obwohl sie eigentlich mehr Serbin ist wie ich es je werden könnte. Aber MANN fügt sich nun mal dem schwachen Geschlecht
ich habe auch eine deutsche - nur eine deutsche Flagge - im Wohnzimmer. Am Kühlschrank als Magneten, dank Danone
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Du hast ne serbische Fahne ^^ auch am Auto ? ich habe eine deutsche Fahne, aber immer noch keine serbische gefunden (überall versucht zu kaufen, aber ned da ^^)
Och du warst im BF ... dass ist ja immer eine Beileidsbekundung wert ^^ die dortigen Leute naja ... ist ja auch im Grunde nur ein Hetzerforum ... keine Community
zu Fußball ^^ ich war bei dem Spiel so extrem froh, dass Serbien sich da nicht blamiert hat wie bei Ghana ^^ und dann noch gewonnen, das macht mich richtig stolz - und glücklich, dass die Deutschen den Sieg auch respektvoll an nahmen
PS: Schwabo, ich bin ja auch ein Švabac, wenn ich in Serbien bin zumindest für die dort ^^
@TRI Ich habe zwei Serbische Flaggen im mehr oder weniger Großformat und eine für's Auto. Die für den Wagen haben wir leider seit unserem Umzug nicht mehr wiedergesehen.
@Jasmina Der Einfluss kam eher meinerseits und eines Mazedonischen Arbeitskollegen. Und aus dem Grund in einer Serbisch Orthodoxen Kirche heiraten zu wollen und das natürlich auch in Ex-Jugoland.
Na so schlimm bin ich nun nicht. Ich weiss schon noch woher ich komme, auch wenn ich die Serbische Fahne am Balkon hängen und ein Tattoo auf der Brust habe.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum Daniel. Ich finde es wirklich lobenswert, dass du zum serbisch-orthodoxen Glauben konvertiert bist. Natürlich sollte man nicht vergessen "woher man kommt", aber was du gemacht hast is ein großer Schritt und dafür hast du auf jeden Fall meinen Respekt.