Ich hab das Spiel argentinien - littauen nicht gesehen aber ich war überrascht als ich den Sieger feststellte^^
Gegen die Amis wirds wirklich schwer für die und auch Türkei ist ned so schwach, ich hoff unsere denken jetzt nicht "wir haben gegen spanien gewonnen, wir sind weltmeister" und nehmen es auf die leichte schulter. Wenn wir ernst spielen gewinnen wir auch.
Ich habe das Spiel gesehen, die Letten waren saugut, da hat auch die Pizza geschmeckt....aber sehr viel lieber sehe ich mir spannende Spiele an. Gegen Spanien war ja echt ein Hammerding von Teodisic ohne zweifel! Die Türken haben das Publikum im Rücken und werden immer besser. Am Ende des Spieles Türkei gegen SLO, sollte sich der Moderator entscheiden, für wen er ist, er sagte er Serbien im Finale voraus, da Kretschmer schon USA sagte, dann nannte er doch die Türken im Finale gegen die Amis.
Respekt was unsere Mannschaft zeigt, wenn ich an 2005 denke.....dize mi se pritisak!!!!!!!
Ja gegen die Heimmannschaft zu spielen ist immer scheisse, das Publikum wird immer für die Türken schreien wie verrückt.
In Brenzligen Situationen (vielleicht wichtiger Freiwurf gegen Ende *zwinker*) werden unsere Leute es schon schwer haben sich zu konzentrieren bei dem ganzen Gebrüll. Deswegen dürfen wir es nicht zu eng werden lassen.
morgen also Halb-finale gegen die Türken, egal was passiert wir können mächtig stolz auf die jungs sein, ihre Zeit wird erst noch kommen.
Serbien muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen , denn was da an talent heranwächst ist schon Brutal. Die 86 - 91 Jahrgänge haben alles abgeräumt was es bei Junioren EM´s und WM´s zu abräumen gab.
Trotzdem wäre ein Sieg gegen die Türken in der Türkei geil
Mich juckt ja Sport eigentlich gar ned^^ Nur dann hab ich gesehen Serbien - Deutschland das hab ich geguckt^^ Dann kam Achtelfinale gegen Kroatien, da wollte ich unbedingt das wir gewinnen, danach war es mir egal (damals^^) Dann gegen Spanien wars mir am Anfang eig egal aber dann immer mehr ans Herz gewachsen die Jungs irgendwie. Und jetzt gegen die Türken, das ist schon wichtig für mich
Ich mag die Jungs einfach keine Ahnung... Die jungen Männer wie die da kämpfen und der Alte der sie antreibt...
Tja und wenn wir gegen die USA im finale landen, dann MÜSSEN wir gewinnen sonst sterb ich
Aber vorher müssen wir gegen die Türkei gewinnen sonst rast ich auch aus
Serbien hat verloren aber sie haben die meiste Zeit vom Spiel dominiert sie hätten es verdient gehabt zu gewinnen waren technisch besser als die Türken am Ende einwenig nervenflattern reicht und man ist draussen.Aber diese Junge Mannschaft ist auf jedefall Zukunft.
diese verfickten Schiris Gestern beklauen die uns in Zagreb heute in Istanbul und diese misgeburt Boslems in Sarajevo Feiern jetzt und sind noch Stolz drauf.
Diese junge Mannschaft hat Zukunft, bin auch der Meinung. Finde Lith hat recht, gegen Ende fand ich Teodosic zu egoistisch, selbstherrlich, hätte den Dreier nicht machen sollen aber er hat auch saugut gespielt, wenn er rein geht, sagt keiner was. Dass dumme unsportliche Foul ging mir auf die Nerven, wie kann man so denn türkischen Spieler umarmen in der Defense?!?!!? brauche paar Tage bis ich das verdaut habe!!!