Ja beim Basketball....die Dreier, wie cool und abgezockt.....manoman....ich wünsche mir mal ein spiel, wo die Serben nicht Kaugummi spielen, einmal führen, dann wieder wird es eng, dann wieder führen usw. usw. usw......ich will ma sehen, das sie davon ziehen und den Abstand mal halten!!!!!
Natürlich hat diese junge Mannschaft Zukunft keine Frage, aber genau diese Jugend wurde gestern zum Verhängnis. Gerade in den letzten Minuten hat man gesehen das da noch die Cleverness fehlte!
Besonders der letzte Angriff der Türken ist mir unerklärlich , wie kann dieser Keremci oder wie der heißt, so einfach durch die Abwehr marschieren und zum Korbleger kommen!
Die Schiedrichter haben sich zum Schluss ziemlich von der Kulisse beeinflussen lassen! Das hätte 0,3 sec vor Ende nochmal Freiwurf, nach Faul an Markovic glaube ich, geben müssen!
für mich haben die serben eindäutig gewonnen ich habe das spiel angeguckt und die verdammten türken haben jede 7minute mindestens 4 fouls gemacht und der verdammte schiri hat nur seine augen zugedrückt oder die härteste nr war als der türke simuliert hat das was mit "seinem auge " war typisch türken alles barbaren und können niemals fair spielen!!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
unsere Jungs sind super, wir waren die jüngste Manschaft im Turnier, die mussten alles reparieren was unser peder verband seit 2002 verkackt hat. Hätten wir gegen ne andere Manschaft verloren wär mir das egal ABER Gegen die TÜRKEN, diese scheiss Balije in Sarajevo und Novi Pazar feiern da unten, als ob die selber gewonnen hätten, Hajvani hebo ih Turkoglo, scheiss poturice
Zitat von RadomirIst Hidayet Türkoglu nicht auch Sandzak?
Denke,dass wir besser gegen die USA gespielt hätten aber weit entfernt zu sagen, dass wir sie geschlagen hätten!
Scheiß 4. Platz, aber Litauer waren schon immer gut, trotzdem zu wenig, hoffe das Ivkovic bleibt!!!!
Hey sehts doch positiv wir sind Vize-Europameister und die Nr. 4 der Welt und das mit so einer jungen Manschaft die noch am Anfang ihrer Karriere steht.