wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ?
Ein Freund war schon überall im Urlaub aber er meinte die Dominikanische Republik war das aller beste wo er je Urlaub gemacht hat und dass nur für 900 € für 2 Wochen
Er war in Boca Chica gibt mal das bei Google ein ^^ Google Earth die Armen-Siedlungen sind nunja arm .... aber die Hotel-Anlangen sind top - und erst der Strand & Leute das beste wo man Urlaub machen kann und gleichzeitig sen Geld ausgeben kann, wo die Leute es auch gebrauchen können^^
@Tri Ohh Boca Chica das ist ne gute Sache mein Kumpel war auch mal da er sagte ihm wären mal 4 Frauen nachgerannt^^ Allerdings ohne Frauen dorthin gehen versteht sich,das gleiche gilt für Bäääängkok oder Rio
Ich fliege am Samstag nach Kos für 10 Tage Ich war schon Rhodos,Santorini,Fuerteventura,Mallorca allgemein Italien und Serbien. Mich reizt China sehr wollte da schon immer hin,schon als kleiner Junge war das mein Traum.Japan wäre auch sehr intressant.Oder Russland mit dem Zug bereisen. Gibt echt viel das ich gerne bereisen würde.
@Mirko Ich kann dir auf jedenfall Santorini empfehlen ist zwar ne ruhigere kleine Insel dafür sehr schön. Ist ne Vulkan insel das heisst beim Strand ist es ein bisschen gefährlich rutschig und man kann nicht überall einfach so ins Wasser spazieren aber gibt ja mehrere Badeorte dort. Sehr zu empfehlen hab meinen schönsten Urlaub dort erlebt.
@Mirko Ich kann dir auf jedenfall Santorini empfehlen ist zwar ne ruhigere kleine Insel dafür sehr schön. Ist ne Vulkan insel das heisst beim Strand ist es ein bisschen gefährlich rutschig und man kann nicht überall einfach so ins Wasser spazieren aber gibt ja mehrere Badeorte dort. Sehr zu empfehlen hab meinen schönsten Urlaub dort erlebt.
ruhig? Später vielleicht wenn ich Frau und Kind habe oder Freundin
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitatruhig? Später vielleicht wenn ich Frau und Kind habe oder Freundin
Aha,du willst Action Mykonos soll dafür bekannt sein Zakynthos weiss ich nicht informier dich am besten im Reisebüro zahlste vielleicht ein bisschen mehr aber kommst bestimmt nicht zu kurz
Ich würde gerne eine Afrikareise machen, indem ich auch den hungernden Menschen dort helfe. Ich möchte bevor ich von dieser Welt gehe, vielen Menschen dort helfen. Mein Vater hat dies in den 70er Jahren auch gemacht.
Es gibt nichts besseres auf dieser Welt, wenn man sieht, wie man kranken und hungernden Menschen hilft.