Das Gold von Sam Cooper Das Gold von Sam Cooper (OT: Ognuno per sé) ist ein Italo-Western von Giorgio Capitani aus dem Jahr 1967. Die Übersetzung des Originaltitels war auch der DDR-Kinotitel: Jeder für sich.
Spiel mir das Lied vom Tod (engl. Once Upon a Time in the West) ist ein italienisch-amerikanischer Italowestern aus dem Jahr 1968, der von Sergio Leone inszeniert wurde.
K8_UGt_NwAQ&feature=relatedKlaus Kinski als durchgeknallter Kopfgeldjäger Loco
Leichen pflastern seinen Weg (Originaltitel: Il grande silenzio/Le grand silence) ist der Titel eines Italowesterns aus dem Jahr 1968 mit Jean-Louis Trintignant und Klaus Kinski in den Hauptrollen. Dieser „Western im Schnee“ wurde in Cortina d’Ampezzo, in den Abruzzen und in den römischen Elios-Studios gedreht.
Zwei glorreiche Halunken ist der deutsche Titel des Spielfilms Il buono, il brutto, il cattivo (englischer Titel: The Good, the Bad and the Ugly) aus dem Jahr 1966. Der Film entstand unter der Regie von Sergio Leone und gilt als Klassiker des Italo-Western.
Django ist ein Italo-Western des Regisseurs Sergio Corbucci aus dem Jahr 1966 mit Franco Nero in der Hauptrolle. Der Spielfilm hat bis heute zahlreiche Regisseure und ihre Filme beeinflusst und enthält eine starke zeitgenössische gesellschaftskritische Komponente. Durch seine Brutalität und seinen bitteren schwarzen Humor unterschied er sich stark vom damaligen amerikanischen Western.
Ich bin nicht mehr so ein Westernfan, ich muss an Western immer denken was die Amis den Indianern angetan haben und sie tun das heute noch überall in der Welt
aber ein paar Western-Komödien, sehr alte Filme fand ich top ^^ kennst du sie vielleicht ?? in einem will ein englischer ungeschickter Waffenverkäufer in USA Waffen verkaufen (dann gibts viele lustige Szenen) im anderen Film wird ein Typ für einen Meisterschützen gehalten der unzählige Indianer , Banditen getötet hat kennst du die 2 Westernkomödien ?
Zitat von TRIIch bin nicht mehr so ein Westernfan, ich muss an Western immer denken was die Amis den Indianern angetan haben und sie tun das heute noch überall in der Welt
aber ein paar Western-Komödien, sehr alte Filme fand ich top ^^ kennst du sie vielleicht ?? in einem will ein englischer ungeschickter Waffenverkäufer in USA Waffen verkaufen (dann gibts viele lustige Szenen) im anderen Film wird ein Typ für einen Meisterschützen gehalten der unzählige Indianer , Banditen getötet hat kennst du die 2 Westernkomödien ?
Bin am grübeln aber kommt mir jetzt nicht in den Sinn,falls du dich an sie erinnerst poste sie bitte mal würde mich intressieren welche du meinst. Die Italo-Western Filme wurden ja erst spät komisch so mit der Nobody-Reihe wenn ich mich recht erinnere ein paar andere ältere Filme die eigentlich nicht komisch sein sollten wurden dann quasi auf ulkig synchronisiert.Also wenn du sie findest immer her damit
Ich glaube Bob Hope (Comedy-Schauspieler ) spielte in diesen alten Filmen
[img-200px]http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/photo/movie_pix/paramount_pictures/the_paleface/_group_photos/bob_hope1.jpg[/img-200px] aber ich weiß nicht wie die Filme hießen